Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Haneggenhänger reloaded

Ein kleiner Cache für den Spaziergang oder die Radtour.

di ubbie66     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 58.004' E 008° 39.505' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. gennaio 2013
 Pubblicata il: 16. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF880
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zeitweise muggleträchtige Stelle mit nettem Ausblick.

Nachdem der alte "Haneggenhänger" archiviert ist, bin ich der Meinung, der Cache hier muss weiterleben...
Zu finden ist ein Petling, der hoffentlich den Widrigkeiten des Wetters widersteht - macht ihn bitte wieder gut zu  :) Nur wie immer: nicht überdrehen ...

Der verbotene Weg muss nicht beschritten werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ahe Orshtgr svaqra zvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haneggenhänger reloaded    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 08. maggio 2014 ubbie66 ha archiviato la cache

Hier noch vergessen:

Es ist ja schön, wenn Caches muggelsicher gemacht werden. Allerdings ist der Versteckort jetzt auch Cachersicher, da die Verwaltung offenbar während der Zeit des Disable das Areal eingezäunt hat (siehe Foto). Der einzige Zugang wäre jetzt das Überklettern des Brückengeländers - und das geht ja mal gar nicht.

Da in näherere Umgebung kein sinnvoller Platz (außer vielleicht für einen nun wirklich langweiligen Magnetpetling an einem etwas entfernteren Schild direkt vor einem Privatgrundstück) existiert, war's das wohl für den Haneggenhänger in all seinen Ausprägungen. Schade, denn der originale hatte mir den Weg zu dieser tollen Aussicht gewiesen. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit für einen (schöneren) Cache in Zukunft, die Location hätte es jedenfalls verdient.

Aber so ... ist jetzt erstmal ... Schicht

trovata 09. marzo 2014, 20:21 Bakterium ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Sonntags Spaziergang mit Catusio recht schnell gefunden  :) DFDC

trovata 03. ottobre 2013, 08:29 BVBHunter ha trovato la geocache

TFTC

trovata 24. settembre 2013, 17:05 harley hard ha trovato la geocache

Thx schnelles Ding

trovata 24. settembre 2013, 15:00 olli.b36 ha trovato la geocache

Schnell mal hin und fix gefunden mit harley hard. DfdC