Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Worscht (Ausgabe 42)

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.000' E 008° 34.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2013
 Letzte Änderung: 21. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF88F

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

die letzte Wurst vor den Sommerferien. Im Juni erwarte ich Sonnenschein und 30°.
wer mein Glück bei der Auswahl des Wurstevent Tages kennt der weiss das es wahrscheinlich tierisch schütten wird.
Naja, hoffen wir mal nicht.

Treffen beim Worschtdealer unseres Vertrauens

Montag, 24. Juni 2013

ab 11 Uhr (da geht die Klappe bei de Worschtbud + beim Wurschtbräter uff )

FTF geht diesmal an - tja an wen denn nun ? diesmal bekommt der den FTF zugesprochen der ein Handtuch mitbringt und dies umhängen hat während des Essens. Immerhin ist das das 42 Wurstevent !!!

freu mich auf alle Würstchen (ob arm oder reich) die kommen und mir Gesellschaft leisten. Rock the Worscht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Worscht (Ausgabe 42)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

teilgenommen 24. Juni 2013 olfplatsch hat das Event besucht

Vielen Dank fürs Event

teilgenommen 24. Juni 2013 Vroomfondel171 hat das Event besucht

In der Mittagspause, noch während meiner Anreise zum Job, habe ich hier vorbeigeschaut. Schnell meinen Stempel ins Logbuch und dann eine 6B+. Eigentlich wollte ich ja schärfer nehmen, aber auf nüchternen Magen ging das dann doch noch nicht.
TFTC #1743
Vroomfondel171

teilgenommen 24. Juni 2013 storc hat das Event besucht

Mal wieder zur MiPa lecker Worscht. Allerdings habe ich in der Schärfe etwas zurückgestuft. Von B+ auf B (ohne Plus). Das + schwankte mir doch zu sehr und ich muss mir hier ja nichts beweisen. Ich will die Worscht ja genießen und das geht eben mit moderater Schärfe besser.
Danke für die Orga, schöne Grüße und bis zum nächsten Mal.

OC-Team archiviert 21. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.