Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Worscht (Ausgabe 42)

por kadett11.oc     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.000' E 008° 34.140' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 17. mayo 2013
 Publicado en: 17. mayo 2013
 Última actualización: 21. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF88F

3 asistió
0 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

die letzte Wurst vor den Sommerferien. Im Juni erwarte ich Sonnenschein und 30°.
wer mein Glück bei der Auswahl des Wurstevent Tages kennt der weiss das es wahrscheinlich tierisch schütten wird.
Naja, hoffen wir mal nicht.

Treffen beim Worschtdealer unseres Vertrauens

Montag, 24. Juni 2013

ab 11 Uhr (da geht die Klappe bei de Worschtbud + beim Wurschtbräter uff )

FTF geht diesmal an - tja an wen denn nun ? diesmal bekommt der den FTF zugesprochen der ein Handtuch mitbringt und dies umhängen hat während des Essens. Immerhin ist das das 42 Wurstevent !!!

freu mich auf alle Würstchen (ob arm oder reich) die kommen und mir Gesellschaft leisten. Rock the Worscht

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Worscht (Ausgabe 42)    asistió 3x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 1x

asistió 24. junio 2013 olfplatsch han asistido al evento

Vielen Dank fürs Event

asistió 24. junio 2013 Vroomfondel171 han asistido al evento

In der Mittagspause, noch während meiner Anreise zum Job, habe ich hier vorbeigeschaut. Schnell meinen Stempel ins Logbuch und dann eine 6B+. Eigentlich wollte ich ja schärfer nehmen, aber auf nüchternen Magen ging das dann doch noch nicht.
TFTC #1743
Vroomfondel171

asistió 24. junio 2013 storc han asistido al evento

Mal wieder zur MiPa lecker Worscht. Allerdings habe ich in der Schärfe etwas zurückgestuft. Von B+ auf B (ohne Plus). Das + schwankte mir doch zu sehr und ich muss mir hier ja nichts beweisen. Ich will die Worscht ja genießen und das geht eben mit moderater Schärfe besser.
Danke für die Orga, schöne Grüße und bis zum nächsten Mal.

OC-Team archivado 21. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.