Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Mal Klartext reden... Oder lesen?

par Team FamBi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.326' E 007° 10.318' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. mai 2013
 Publié le : 17. mai 2013
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF894
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
148 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

N 51° 30.613 E 007° 08.456
Überprüfe dein Ergebnis bei GCcheck.com
Besucherzaehler


  

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mal Klartext reden... Oder lesen?    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 24. janvier 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 17. décembre 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 06. mars 2014 Zoeppel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Das Rätsel hat mir zuerst einiges Kopfzerbrechen bereitet... bis ich tätsächlich die Koordinaten im Klartext vor mir hatte Lachend.
Vor zwei Tagen war ich endlich mal in der Ecke unterwegs - leider zur völlig falschen Zeit... alles voller Muggel... Stirnrunzelnd
Heute Abend konnte ich dann endlich das Döschen bergen und das Logbuch signieren.

Danke für das Rätsel und den Cache und Gruß vom Zöppel!


trouvé 22. février 2014 Vitrus trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich überraschend schnell gelöst, gleich die erste Idee passte. Vor Ort kam nur das mir bereits bekannte Versteck in Frage. Etwas gewühlt und ich hatte die etwas andere Dose in der Hand.
Grüße
Vitrus

trouvé 04. janvier 2014 _HS_ trouvé la géocache

Für unseren Besuchstag in Herne habe ich ein bisschen duch die Caches der Umgebung geklickt und bin dann auf diesen hier gestoßen. Er sah auf jeden Fall interessant aus und schien etwas für mich zu sein.

Als ich dann am Wohnzimmertisch saß - mit dem Ausdruck des Rätsel vor mir - kam meine Frau vorbei, hat einen Blick darauf geworfen und gemeint: steht da nicht ...?

Und genau das stand da. Schön gemacht. Der Rest war dann noch ein bisschen Fleißarbeit.

Bevor wir heute dann nach Hause zurückgefahren sind, haben wir noch nach der Dose gesucht und konnten diese auch gut finden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_