Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Griaß God Gromstätt

von Graf-Dracula     Deutschland > Bayern > Traunstein

N 47° 50.992' E 012° 32.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2013
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2013
 Letzte Änderung: 18. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF89A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Griaß God Gromstätt
oder
Grüß Gott Grabenstätt

 

ein kleiner hin und mit, das ist hier die Frage? Da mit bloßen Fingern nicht viel geht,
und mit Muggeln ist hier auch viel zu rechnen, daher wurde dieser Cache in den späten Abendstunden gelegt!

Aber traut Euch ruhig ran an die Sache, nur den Hint lesen wäre hier vom Vorteil.

Wichtig! Es muss nichts zertrampelt werden, und nichts kaputt gemacht werden!
Bitte den Cache wieder so verstecken wie ihr ihn vorgefunden habt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Heben des Caches, und einen schönen Aufenthalt hier in diesen schönen Ort.
der-Dracula

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcrmvny-Gbby jäer ibz Ibegrvy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Griaß God Gromstätt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2016 stritzale hat den Geocache gefunden

heute noch schnell mit Rotkäppchen & Co. eine Cacheabendrunde eingelegt um die Homezone weiter zu säubern und meiner Statistik "jeden Tat ein Cache" treu zu bleiben ... auch diesen hier haben wir besucht und schnell gefunden ... TFTC

gefunden 30. März 2014, 15:50 jso hat den Geocache gefunden

Heute zu Fuss und per Rad bei schönstem Wetter unterwegs in Grabenstätt und ein paar Dosen gesammelt.
Hier zusammen mit NU vom Team NINU1410 gesucht.
Diese Dose hatte ich schon vor längerer Zeit entdeckt, aber damals ohne das richtige Tool dann abgebrochen wegen vieler Muggel.
Heute bei dem schönen Sonntags-Wetter waren alle draussen unterwegs und die Hauptstrasse war leer.
So konnte ich die Dose heute mit dem richtigen Tool auch schnell und muggelfrei Bergen und Loggen.
DfdD

gefunden 29. Juni 2013, 20:47 oliver.ju hat den Geocache gefunden

Ein Glück war ich gut ausgerüstet. Tftc.

gefunden 11. Mai 2013 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir Bedenken, ob wir a) das notwendige Werkzeug dabei haben und b) ob am Tag nicht viel zu viele Muggles unterwegs sind. Beides war unbegründet. Die Cache-Tasche hat alles zur Bergung notwendige hergegeben und Muggles waren bei dem Wetter kaum unterwegs. So hatten wir die Dose nach kurzer Zeit in der Hand und konnten uns im Logbuch verewigen. TFTC

gefunden 29. April 2013 Cachecau hat den Geocache gefunden

Am Abend das Doserl schön muggelfrei gehoben.
Geht wunderbar, ohne irgendetwas zu zertrampeln. TFTC!