Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ort der Besinnung

von Graf-Dracula     Deutschland > Bayern > Traunstein

N 47° 51.405' E 012° 33.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 20. Mai 2013
 Letzte Änderung: 20. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF89B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Herzlich willkommen zu meinem ersten Mystery-Cache zum "Ort der Besinnung".

 

Alle wichtigen Zahlen zum errechnen der Koordinaten sind im Internet zu finden, und aus allen Zahlen ist die Quersumme erforderlich!

z.Bsp. 1890 = 1+8+9+0=18

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten.
The coordinates in the header are not the cache coordinates.


nach dem loggen könnt ihr die schöne Aussicht genießen 

 

A = Quersumme des "Gemeideschlüssel" von 83355 Grabenstätt?


B = wann wurde die "Loretokirche" in Marwang erbaut, davon die Quersumme?

N 47° 51.( A x 4 ) - 12       E 012° 33.( B x 40 ) + 50  

unter Umständen ist mit Muggelgefahr zu rechnen, also seid auf der Hut! Aber nur unter Umständen, beim ausmitteln der Kords und auslegen des Caches wärend der Tageszeit war Muggelfrei. Also keine Angst!
 
BITTE DEN KLEINEN WIEDER GENAU AN DIESER STELLE PLATZIEREN WO ER WAR! SONST HÄLT ER NICHT!



Happy Hunting 
der-Dracula

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ort der Besinnung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2014, 14:45 jso hat den Geocache gefunden

TFTC  ein schönes Platzerl für des Doserl, Lösungskoordinaten des Rätsels zeigten exakt die Position, neben der gezeigten Aussicht gibts da auch sonst was zu sehen

gefunden 08. September 2013 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es mal ruhiger angehen lassen. Also schnell das Rätsel gelöst und ab zum schönem Kircherl. Das Doserl war mit dem ersten Griff geborgen. TFTC

gefunden 29. Juni 2013, 20:42 oliver.ju hat den Geocache gefunden

Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Befestigung. Aber wird schon halten. Tftc

gefunden 22. Mai 2013 Cachecau hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit noch den Ort der Besinnung besucht. Fast hätte ich mich besonnen, doch lieber den ganzen Tag mit Cachen zu verbringen, aber das entfernte 8-Uhr-Läuten eines Kirchleins holte mich in die Realität zurück.
Trotzdem - Danke für Doserl.