Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

The Green Chair

door seek_k0r     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.888' E 009° 28.685' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 45:00 h   Lengte: 2.1 km
 Verborgen op: 02. mei 2013
 Published on: 18. mei 2013
 Laatste verandering: 25. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF8A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

The Green Chair


Dieser Multi ist im Rahmen einer Medienpädagogik Veranstaltung an meiner Hochschule entstanden.

Der Cache, den ihr am Final finden werdet, wurde in unserer Kreativwerkstatt angefertigt. Auch wenn das Motto meines Projektes "Erst schwitzen, dann sitzen!" heißt bitte ich darum, dass ihr Euch nicht  auf dem Final niederlasst.

Es wurde nur Holz aus dem Wald verwendet und mit selbst angefertigten Holzdübeln verbunden, daher könnte ich auch nicht dafür garantieren, das der Final euer aktuelles Cachegewicht aushält ;-)Ich würde mich aber freuen wenn Ihr vielleicht eurem GPS eine kleine Pause gönnt und ein Bild davon in Eure Logs packt.

Die einzelnen Stationen können auf den vorhandenen festen Wegen abgegangen werden und ein verlassen dieser ist nicht Notwendig. Nur für das Final müsst ihr Euch ein klein wenig abseits des Weges bewegen. Festes Schuhwerk ist trotzdem zu empfehlen.


Wenn ihr eine Runde drehen wollt dann seht ihr auf eurem GPS die Danziger Strasse, die würde sich für sowas ideal eignen. *Zaunspfahl wieder wegsteck* ;D





Parkplatz N48 42.888 E9 28.685

Hier könnt ihr Euer Cachemobil abstellen und zu Station 1 aufbrechen.


Station 1 N48 42.913 E9 28.835

Nimm Platz und geniese die Aussicht.

Frage: Aus wievielen Holzlatten besteht diese Bank?

Sind es 6, dann A = 5
Sind es 5, dann A = 2
Sind es 7, dann A = 4

Wenn Du die Antwort hast schreite nun Berg an voran, oder verweile ein Stückchen wie es Dir beliebt.


Station 2 N48 43.080 E9 28.900

Hier findest Du keinen Namen einer Strasse, aber...

Frage: Wieviele Buchstaben hat dieser Name?

Sind es 15, dann B = 46
Sind es 11, dann B= 71
Sind es 12, dann B = 97

Hast Du die Antwort, dann weiter zu...


Station 3 N48 42.989 E9 28.649

Dieser Ort eignet sich für eine kurze Verschnaufpause.

Frage: Dieses Bänkle ist mit einer Zahl markiert. Welche?

Ist es die 00022, dann ist C = 66
Ist es die 00018, dann ist C = 71
Ist es die 00054, dann ist C = 37

So und nun auf zur letzten Station vor dem Final.


Station 4 N48 43.014 E9 28.207

Wie sagt man so schön, 4 gewinnt. Hier findet ihr einen Baum an dem die Zahl 4 angebracht wurde. Ähnliche Markierungen mit Farbe direkt auf den Bäumen könnten Euch unterwegs schon aufgefallen sein.

Frage: Mit wievielen Schrauben wurde dieses Holzstück an der Halterung montiert?

Sind es 6, dann D = 16
Sind es 2, dann D = 15
Sind es 3, dann D = 14
So das wäre dann geschafft und jetzt ab zum Final.


Final Location
N 48 (57-D). (B)(A)
E 09 (13+D). (C)(6-A)

Es müssen nur Strich und keine Punktrechnungen durchgeführt werden!


Ich wünsche Euch viel Spass auf dieser kleinen Runde!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 42.888'
E 009° 28.685'
Hier könnt ihr Euer Cachemobil abstellen und zu Station 1 aufbrechen.
Stage or reference point
N 48° 42.913'
E 009° 28.835'
Station 1

Nimm Platz und geniese die Aussicht.

Frage: Aus wievielen Holzlatten besteht diese Bank?

Sind es 6, dann A = 5
Sind es 5, dann A = 2
Sind es 7, dann A = 4

Wenn Du die Antwort hast schreite nun Berg an voran, oder verweile ein Stückchen wie es Dir beliebt.
Stage or reference point
N 48° 43.080'
E 009° 28.900'
Station 2

Hier findest Du keinen Namen einer Strasse, aber...

Frage: Wieviele Buchstaben hat dieser Name?

Sind es 15, dann B = 46
Sind es 11, dann B= 71
Sind es 12, dann B = 97

Hast Du die Antwort, dann weiter zu...
Stage or reference point
N 48° 42.989'
E 009° 28.649'
Station 3

Dieser Ort eignet sich für eine kurze Verschnaufpause.

Frage: Dieses Bänkle ist mit einer Zahl markiert. Welche?

Ist es die 00022, dann ist C = 66
Ist es die 00018, dann ist C = 71
Ist es die 00054, dann ist C = 37

So und nun auf zur letzten Station vor dem Final.
Stage or reference point
N 48° 43.014'
E 009° 28.207'
Station 4

Wie sagt man so schön, 4 gewinnt. Hier findet ihr einen Baum an dem die Zahl 4 angebracht wurde. Ähnliche Markierungen mit Farbe direkt auf den Bäumen könnten Euch unterwegs schon aufgefallen sein.

Frage: Mit wievielen Schrauben wurde dieses Holzstück an der Halterung montiert?

Sind es 6, dann D = 16
Sind es 2, dann D = 15
Sind es 3, dann D = 14
So das wäre dann geschafft und jetzt ab zum Final.
Final
N 48° 42.888'
E 009° 28.685'
Final Location
N 48 (57-D). (B)(A)
E 09 (13+D). (C)(6-A)

Es müssen nur Strich und keine Punktrechnungen durchgeführt werden!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Oruäygre hagra nhsfpuvroone [Stift mitbringen]
Ovggr avpug qnenhs frgmra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Green Chair    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. juni 2013 seek_k0r has archived the cache

Leider zerstört worden, ab ins archiv