Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

A River called Sude

Bitte nicht mit dem Auto bis zum Cache fahren. Beachtet bitte die Schilder.

door Einfach_Andre     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 29.311' E 011° 15.622' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 19. mei 2013
 Published on: 19. mei 2013
 Laatste verandering: 19. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF8AF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

A river called "SUDE"

 

sude



Diesen Platz an der Sude kenne ich bereits seit meiner Kindheit. Wir haben hier als Halbstarke, die Schilfgürtel und Wälder unsicher gemacht. Mittlerweile ist diese Brücke ausschließlich von Fahrrädern befahrbar. Ein Auto passt wirklich nicht mehr rüber. In den warmen Monaten ist hier mit Bootsverkehr zu rechnen. Bitte versteckt diese Dose wieder an Ort und Stelle. Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci

Es muss nichts abgeschraubt oder umgebaut werden, lasst die Hände von den Meßstationen.
 

 

Grüße sendet Lowci

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs qre Onaqravgmre Frvgr hagre qre......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

sude
sude

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sude mit Zuflüssen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A River called Sude    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2022 Nadi777 heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden. Schöner Spaziergang und ein toller Ort.

Hat Spaß gemacht 😊👍.

Gevonden 03. april 2021, 12:17 Lollek & Bollek heeft de cache gevonden

Super schön hier,gleich gefunden...;-)

Gruss von Lollek und Bollek ;-)

Gevonden 18. juli 2020, 18:18 Puschelkatze08 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend. Hätte ich nie gedacht das es so einen Ort hier gibt an der Autobahn.
Da der original Zettel voll war, habe ich einen neuen dazu gelegt.

Gevonden 08. april 2019, 16:47 Tangowski heeft de cache gevonden

Einfach mal raus aus dem Auto und ein Stück laufen. Hier wäre ich ohne das schöne Hobby nie hergekommen. Danke fürs legen und pflegen Dfdc

Gevonden 29. juni 2018, 01:28 URS59 heeft de cache gevonden

Auf Tour mit comgris sollte es heute Richtung Hagenow gehen.
Nach dem Pendlerparkplatz wurde auch diese Brücke aufgesucht. Nachdem wir ca.30min mit Suchen verbrachten, haben wir uns entschlossen, hier eine Notdose zu legen.
TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"