Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Mach mal Pause

Mach mal Pause auf der Radtour und genieße die Aussicht

von Golgafinch     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.431' E 013° 59.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 20. Mai 2013
 Letzte Änderung: 03. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF8BF

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wenn man von Strausberg in Richtung Bad Freienwalde auf der "Tour Brandenburg" radelt, kommt man so etwa nach 8 km an diesem Aussichtspunkt vorbei. Das funktioniert übrigens auch wenn man wandert.
Hier habt ihr auf der einen Seite Weges die Aussicht auf herrliche Windräder zu geniesen und auf der anderen Seite könnt ihr euch Bild von der schönen Landschaft machen. Das Beste daran ist, daß dieses Bild auch gleich gerahmt ist.
Eure Aufgabe besteht nun darin die schöne Landschaft gemeinsam mit Euch im/ am/ unter/ über oder neben dem Rahmen zu fotografieren und dieses Foto hier mit einzustellen. Vielleicht berichtet ihr ja noch von der geplanten Tour, die euch hier vorbei führte.

rahmen.jpg

Meine Tour sollte eigentlich bis Bad Freienwalde gehen, endete aber wegen falsch geplanter Zeit, falscher Kleidung und Regen bereits in Reichenow. Von dort ging es wieder Retour nach Strausberg.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Märkische Schweiz (Info), Naturpark Märkische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach mal Pause    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 19. Januar 2020 Golgafinch hat den Geocache archiviert

Da ich vermutlich hier nie wieder lang komme, um mich von der Lage zu überzeugen, ist hier Schluß.

Hinweis 08. Mai 2016 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

leider bei der Hinfahrt zum Scheunenevent nicht bemerkt, dass hier an der Station vom Bellapieps-Multi ein OC liegt.
Auf der Rückfahrt dann bemerkt, aber da war es ja schon stockduster.
Ein "Rahmendings" wie auf den Fotos gibt es hier aber auch gar nicht mehr.

gefunden 04. März 2016, 15:31 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Ich fahre seit mehren Jahren diesen Radweg von Strausberg Richtung Wriezen und manchmal auch bis zur Oder und zurück. Ende 2014 begann ich zu cachen. So komme ich während meiner Touren auch zu Pausen, die ich vorher nicht machte. Mein Log - Foto vom 4.3.16 sende ich an den Owner. Seit kurzem gibt es das Fenster leider nicht mehr. Pausen sind trotzdem noch möglich  ;-) DFDC sagt Yossarian1

zuletzt geändert am 13. Januar 2017

gefunden 18. Mai 2013, 11:44 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zufällig war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte zufällig ein Bild von mir machen lassen. Cool Die Radtour sollte von Strausberg über Reichenow nach jwd führen, aber in R. erwischte uns ein stürmischer Wind mit Regen. Igitt. Ich hatte zwar Regenzeugs dabei, war aber zu faul, um es herauszukramen. Da beschlossen wir, doch lieber nach Strausberg zurückzukehren, um von dort gemütlich mit der S-Bahn nach Berlin zurück zu fahren. Somit kamen wir nochmal am schönen Pause-Aussichtspunkt vorbei. Gemein, daß er erst nach einem anstrengenden Aufstieg zu erreichen ist, zumindest Richtung Strausberg, dafür war ein zweites Päuschen trotzdem höchst willkommen.

Wir waren übrigens nicht die einzigen, die auf dem Hinweg dort pausierten: Zuerst waren 4 Radlerinnen und Radler aus Hamburg, die wir schon vorher ab und an unterwegs trafen, und nach uns kam ein Berliner, der zu einem Party auf einem Pferdehof radelte. Es herrscht also reger Betrieb. Man könnte überlegen, ein Imbiß oder Eisladen dort aufzumachen. die Theke steht ja schon bereit. Zunge raus

Vielen Dank für diesen Cache mit schöner Aussicht!

Liebe Grüße an den Owner!

Muskratmarie

P.S. Ach ja: FTF! Unschuldig

Bilder für diesen Logeintrag:
MM an der ThekeMM an der Theke