Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wetter am Schloßplatz

von HansHans     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 15.527' E 010° 58.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2013
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF8CB

27 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Du befindest dich auf dem Coburger Schlossplatz. Sieh dich genau um, hier befindet sich etwas mit dem man das Wetter gut bestimmen kann. Neben Uhrzeit sind auch Höhenangaben hier verzeichnet. Meist fährt man vorbei ohne sie zu beachten oder man weiß gar nicht was das ist.

Um den Cache zu loggen benötigst du die Coburger Firma die auf einer der Tafeln gedruckt ist. Dies ist das Lösungswort.

 

Viel Spaß auf im Herzen Coburgs!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fnaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetter am Schloßplatz    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 19. März 2024, 12:21 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich ein sehr schöner Platz. Spannend, dass es hier solch eine Wetterstation gibt. Leider konnte ich jedoch keine Tafel finden. Kann der Owner das evtl prüfen, ich war scheinbar nicht der einzige, der das Problem in der Vergangenheit hatte.
Viele Grüße Slini1112

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2023, 15:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Nachtrag 23.2.2024: Ich habe diese Cacherunde durch Bayern und Thüringen im Frühjahr 2023 akkurat geplant und durchgeführt, und dann vergessen, meine vorbereiteten Logs hochzuladen. Dieses hole ich hiermit endlich nach.

Auf meiner heutigen Heimfahrt von München nach Berlin machte ich eine größere Tour durch Bayern und Thüringen, um mir noch fehlende Landkreise zu besuchen und dort Caches zu finden. Ebenfalls wollte ich noch einige mir fehlende Sektoren für die 360-Grad-Deutschland Challenge aufsuchen, um dort fündig zu werden.

Hauptsächlich wegen des GC-Webcam-Cache in Coburg, machte ich einen längeren Abstecher in die Altstadt. Aufgrund des Sonntags und des Schmuddelwetters war es praktisch menschenleer und problemlos, einen Parkplatz zu finden.

Auch diese schöne Wettersäule schaute ich mir ausgiebig an.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 bei der Coburger Wetterstationjohnny_cache11 bei der Coburger Wetterstation

gefunden 29. Juli 2022 DO1MGN hat den Geocache gefunden

:-) Wir sind öffters zum einkaufen hier in der Stadt. Dieser Cache war gut zu arbeiten Danke von DO1MGN

gefunden 24. Juni 2022, 13:40 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Zwischenstopp in Coburg.

1. CO - Webcam Albertsplatz

2. Coburg Innenstadt, Herrngasse, Nähe Marktplatz

3. Wetter am Schloßplatz

Ich hege den Verdacht, daß dieses Cache-Rätsel nicht mehr vor Ort lösbar ist.

4. Coburger Hofgarten Cache

5. On the way

6. Rapshügel

7. Coburger Tore - Judentor

rkschlotte

gefunden 18. September 2021, 13:45 Tinkus hat den Geocache gefunden

Erneuter Logversuch...

TFTC! #369 @13:45
(unterwegs mit plusC.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wetterstation Schlossplatz CoburgWetterstation Schlossplatz Coburg