Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Wetter am Schloßplatz

door HansHans     Duitsland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 15.527' E 010° 58.055' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 21. mei 2013
 Published on: 21. mei 2013
 Laatste verandering: 15. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF8CB

27 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
255 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Du befindest dich auf dem Coburger Schlossplatz. Sieh dich genau um, hier befindet sich etwas mit dem man das Wetter gut bestimmen kann. Neben Uhrzeit sind auch Höhenangaben hier verzeichnet. Meist fährt man vorbei ohne sie zu beachten oder man weiß gar nicht was das ist.

Um den Cache zu loggen benötigst du die Coburger Firma die auf einer der Tafeln gedruckt ist. Dies ist das Lösungswort.

 

Viel Spaß auf im Herzen Coburgs!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fnaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wetter am Schloßplatz    Gevonden 27x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 19. maart 2024, 12:21 Slini11 heeft de cache niet gevonden

Wirklich ein sehr schöner Platz. Spannend, dass es hier solch eine Wetterstation gibt. Leider konnte ich jedoch keine Tafel finden. Kann der Owner das evtl prüfen, ich war scheinbar nicht der einzige, der das Problem in der Vergangenheit hatte.
Viele Grüße Slini1112

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2023, 15:30 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Nachtrag 23.2.2024: Ich habe diese Cacherunde durch Bayern und Thüringen im Frühjahr 2023 akkurat geplant und durchgeführt, und dann vergessen, meine vorbereiteten Logs hochzuladen. Dieses hole ich hiermit endlich nach.

Auf meiner heutigen Heimfahrt von München nach Berlin machte ich eine größere Tour durch Bayern und Thüringen, um mir noch fehlende Landkreise zu besuchen und dort Caches zu finden. Ebenfalls wollte ich noch einige mir fehlende Sektoren für die 360-Grad-Deutschland Challenge aufsuchen, um dort fündig zu werden.

Hauptsächlich wegen des GC-Webcam-Cache in Coburg, machte ich einen längeren Abstecher in die Altstadt. Aufgrund des Sonntags und des Schmuddelwetters war es praktisch menschenleer und problemlos, einen Parkplatz zu finden.

Auch diese schöne Wettersäule schaute ich mir ausgiebig an.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
johnny_cache11 bei der Coburger Wetterstationjohnny_cache11 bei der Coburger Wetterstation

Gevonden 29. juli 2022 DO1MGN heeft de cache gevonden

:-) Wir sind öffters zum einkaufen hier in der Stadt. Dieser Cache war gut zu arbeiten Danke von DO1MGN

Gevonden 24. juni 2022, 13:40 rkschlotte heeft de cache gevonden

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Zwischenstopp in Coburg.

1. CO - Webcam Albertsplatz

2. Coburg Innenstadt, Herrngasse, Nähe Marktplatz

3. Wetter am Schloßplatz

Ich hege den Verdacht, daß dieses Cache-Rätsel nicht mehr vor Ort lösbar ist.

4. Coburger Hofgarten Cache

5. On the way

6. Rapshügel

7. Coburger Tore - Judentor

rkschlotte

Gevonden 18. september 2021, 13:45 Tinkus heeft de cache gevonden

Erneuter Logversuch...

TFTC! #369 @13:45
(unterwegs mit plusC.)

Afbeeldingen voor deze log:
Wetterstation Schlossplatz CoburgWetterstation Schlossplatz Coburg