Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Bitte lächeln

Ein Webcam Cache in der Ansbacher Fußgängerzone

por Die3     Alemania > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 18.070' E 010° 34.294' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 22. mayo 2013
 Publicado en: 22. mayo 2013
 Última actualización: 05. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCF8D7

5 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
205 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam-Cache ist leicht erreichbar. Von Süden auf der Maximilianstraße/Promenade durch das HERIEDER TOR und von Norden durch die Uzstraße (Fußgängerzone). Am HERIEDER TOR (Stadt innen) links ist ein Reisebüro in dem sich die Kamera befindet. Die Url hierfür: http://www.ansbacher-reisewelt.de/webcam/cam.php die macht ca. alle 15sek. ein neues Bild. Man muß also nicht lange warten! Stellt euch am besten vor 'abele optic' und wie immer bei dieser Art: Bitte lächeln (sieht man später eh nicht!)... und klick, Bild zum Log dazu und alles ist gut! Viel vergnügen wünschen euch 'Die3'

P.S. zur Zeit scheint die Webcam an den Wochenenden und Feiertagen ausser Betrieb zu sein. Wenn das so bleibt werden wir diesen Cache schließen. Das wird beobachtet.

Bis dahin kann unter der Woche weiterhin geloggt/fotografiert werden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bitte lächeln    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 05. julio 2017 Die3 has archived the cache

Die WebCam ist leider nicht mehr Online. Also ist hier ENDE! 

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 24. mayo 2017 FlashCool han escrito una nota

Auch eine Besichtigung des schönen Städtchens Ansbach stand bei unserem Kurzurlaub in Franken an. Herrliches sonniges Wetter für eine Stadtbesichtigung. An dieser Stelle kehrten wir in einem Burger-Laden ein und genossen das "amerikanische Nationalgericht".

Wir waren an einem Wochentag hier - am Freitag. Aber auch an diesem Tag war diese Webcam scheinbar nicht mehr online. Das letzte Bild laut Online-Archiv war offenbar vom 14.02.2017. Wir hängen trotzdem mal ein paar Fotos an den Hinweis-Log an...

Alternativer Link zur Webcam: http://www.deutschland-webcam.de/webcams/details-1310.html

Christine, Daniel & Emil

Imagen para el log de entrada
Ansbach PanoramaAnsbach Panorama
Ansbach mittendrinAnsbach mittendrin
Webcam Ansbach - Letztes Bild?Webcam Ansbach - Letztes Bild?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. septiembre 2016, 17:32 Feinstone ha encontrado el geocache

Kleine Zugabe zur "Kaspar Hauser in Ansbach"-Tour mit Sambaandi! Ich bin der mit Bart!ZwinkerndAm schwierigsten war es das Bild hier reinzubringen. Ich hoffe es klappt jetzt. DFDC

Imagen para el log de entrada
Feinstone mit SambaandiFeinstone mit Sambaandi

encuentran 26. mayo 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Haha !!! Heute hat`s geklappt ! Ich hab kein internetfähiges Handy, deshalb logge ich über Webcam Deutschland. Hier wird nur alle Halbestunde ein Bild geschossen. Ich steh vor dem Eingang von abele Optik. Natürlich mach ich noch was anderess, als vor Kameras zu stehen, z.B. Das Bildersuch Rätsel von geocaching " Stadtbummel". Es fehlt immer noch was, aber nicht mehr viel. Danke für den Cache !

Imagen para el log de entrada
Dritter !Dritter !

Nota 19. mayo 2015 The New Hunters han escrito una nota

Das Zweite Mal probiert. Diesmal war die Kamera scheinbar aus. Also das nächste Mal.