Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Die freche Dose

Solve the puzzle and get the logbook

par ch3ka     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.297' E 012° 22.892' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. avril 2013
 Publié le : 22. mai 2013
 Dernière mise à jour : 09. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF8DA
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
116 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die freche Dose ist so frech, dass sie sich am Tage zeigt.
Aber nur manchmal, und nicht jedem.

Du musst schon ebenso frech sein, um sie zu finden.

Nun folgt das Raetsel:
sha256($coords) = '1fd79395e38e75f67ed7b9372ed6ef733a6e04fb2be3710e00c5646a2edf488b'

Indice additionnels   Déchiffrer

Enrgfry: buar "'".
Qbfr: Npugr nhs qvr Nggevohgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die freche Dose    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. février 2014 ch3ka a archivé la géocache

trouvé 25. juillet 2013 reSep trouvé la géocache

Hier kam ich eher durch Zufall heute vorbei, da ich eine empfohlene Eisdiele in der Nähe aufsuchte. Die Koords lagen schon eine Weile bei mir rum und in GE hatte ich auch schon mal geschaut, was mich hier erwartet. So parkte ich den Drahtesel vor der Location und suchte alles ab......nichts.......nochmal herum und da lag der Behälter am Boden (verschlossen) und das Logbuch daneben. Ich hinterließ meinen Stempel und wollte den Behälter wieder verstecken, aber wohin Nirgends hielt er und dann verliesen mich die Ideen. Ich habe ihn erstmal aufs Dach gelegt, vielleicht kann der Owner mal vorbei schauen und den Behälter wieder in sein Versteck befördern.

Vielen Dank für das Legen und Grüße
reSep

trouvé 23. mai 2013 Tiffi Tequila trouvé la géocache

gemeinsam mit Wolkenreich konnte dieser Cache schon auf GC gefunden und geloggt werden.

trouvé 16. mai 2013 Wolkenreich trouvé la géocache

Ohhhh, diese Dose ist wirklich frech. Eigentlich hatte ich gleich die richtige Idee, aber mein Tool war kaputt, nur bemerkte ich das erst ein paar Stunden später. In dieser Zeit studierte ich Verschlüsselungstechniken und informierte mich zu allem, was so mit "Hash - XY" zu tun hat. Irgendwann dann ein verzweifelter Anruf (oder war es eine Mail?) bei "Mutti" und siehe da: das hätte ich auch einfacher haben können. Ein anderes Tool, das das selbe macht, aber nicht kaputt war, ließ mich die Koordinaten finden.

Mit Tiffi nach der Arbeit hier dann schnell vorbei gefahren, die Massen an Muggles so gut es ging abgewartet und nun stehen wir im Logbuch.

Vielen Dank für den Exkurs in die Passwortsicherheit,
Wolkenreich.