Buscar Waypoint: 
 

IRON MEN (Kurzmulti)

por Wuschel     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

N 49° 45.813' E 012° 14.327' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 22. mayo 2013
 Publicado en: 22. mayo 2013
 Última actualización: 22. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF8DC
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
183 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Um zum Final zu gelangen, musst du vor Ort das Geheimnis um die Namen der eisernen Kerle lösen.
Dazu benötigst du einen Ausdruck des Bildes.

Schau dich im Bereich der angegebenen Koordinaten um und du wirst ein Instrument finden, das dir dabei hilft.

Es handelt sich dabei um ein liebevoll gestaltetes Kleinod, bei dem es vor allem für Kinder eine Menge zu entdecken gibt.
Das Gelände ist privat, aber offen zugänglich. Der freundliche Besitzer ist öfter anwesend und ist in den Geocache eingeweiht.

Bitte füttert die Tiere nur mit dem extra dafür bereit gestellten Futter.
Hunde bitte anleinen!

Die Final-Dose befindet sich nicht auf dem Gelände.

 

Der angegebene Groundspeak-Wegpunkt ist noch nicht gültig, da dort die Überprüfung noch auf sich warten lässt.

Ayuda adicional   Descripción

Qehpxr qnf Ovyq nhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wichtig: Ausdrucken!
Wichtig: Ausdrucken!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por IRON MEN (Kurzmulti)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2017, 15:00 EBSWeiden ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns beim letzten Mal wohl etwas mit der Zuordnung der "eisernen Kerle" vertan hatten, lief 

es heute ziemlich gut, trotz bewölktem Himmel und recht wenig Licht dadurch vor Ort.

Bei schönem Wetter hat man sicher eine tolle Aussicht am Final.

Der Cache mit der Aufgabe ist einfach genial und bisher unübertroffen.

Nota 09. marzo 2014, 13:35 thocomoro han escrito una nota

Auf dem Weg heute zu einem anderen Wuschel-Cache (OC51CC) entschlossen wir uns kurzfristig, dem anderen Rest der Familie, der im Oktober damals nicht dabei war, diesen wunderschönen Cache noch einmal schnell zu zeigen. Also fuhren wir schnell einen kleinen Umweg hierher und schauten dieses tolle Gelände nun alle miteinander an. Unserer Kleinen gefielen besonders die Ziegen und die Goldfische!

So, und nun schnell ab nach dorthin, weswegen wir (bei optimalem Wetter heute) mal wieder in die Oberpfalz gefahren sind:
https://www.opencaching.de/map2.php?wp=OC51CC

PS: Die Fotos hat hier alle der Junior-Cacher mit seinem eigenen neuen Handy gemacht, worauf wir besonders stolz sind! :)

Imagen para el log de entrada
das wunderschöne Kleinoddas wunderschöne Kleinod
Der Frühling ist da! ;)Der Frühling ist da! ;)
die Ziegen (ganz hinten...)die Ziegen (ganz hinten...)
und die Goldfische!und die Goldfische!
Die Treppe zum Mond! :)Die Treppe zum Mond! :)

encuentran Recomendación 31. octubre 2013, 13:17 thocomoro ha encontrado el geocache

Wow, ein wirklich geniales Rätsel hier vor Ort! Angekommen, ausgestiegen und dann erst einmal gewundert und gestaunt zugleich: ein privater Kleintierpark.  :) Für die Tiere hatten wir heute aber leider weniger Zeit, also gleich ran ans Rätsel. Sowas haben wir ja noch nie gesehen, echt klasse! Also schnell enträtselt, noch mal geprüft und auf zur Finaldose, die wir auch gleich fanden. Danke für den Cache, für den wir gleich eine Empfehlung da lassen! :)

encuentran 09. junio 2013 fgvwun ha encontrado el geocache

Juhuu Dritter! Super gemacht ! Toller ORT!

Geokrety abgelegt!

OUT: Drittfinderurkunde

IN: Geokrety und Taschenmesser

 

DFDC sagt FGVWUN

Shannon, Darleen Christina und SAscha

encuentran 01. junio 2013 WIG.I.AM ha encontrado el geocache

#1 - 31.05.2013 - 14:30

Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen.

Darum habe ich mich nun endlich auch bei opencaching.de angemeldet.

Bereits an Stage 1 konnte ich einen Ort besichtigen, welchen ich in dieser Form noch nie gesehen hatte.

Dieses kleine, oder besser mittlere, Kunstwerk würde bei jedem Kunstwettbwerb die Preisliste abräumen.

Schon die Idee dazu ist genial. Die Umsetzung um so besser.

Familie Wuschel hat hier ein echtes Kleinod entdeckt.

Nachdem die Aufgabenstellung klar war und die Lösung im "Handumdrehen" ermittelt werden konnte, ging es zum finalen Ziel meines heutigen Ausfluges. Dort angekommen konnte die Dose sehr gut gefunden werden.

Nach dem Fund genoss ich noch die Aussicht. Auch dieser großartige Blick über die oberpfälzer Landschaft ist kaum zu überbieten.

Vielen Dank an Familie Wuschel für dieses Erlebnis.

 

No trade.

TFTC,

WIG.I.AM