Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Fußgänger-Parkplatz

por TeamKuckkuck     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 39.237' E 006° 36.899' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 01. mayo 2013
 Publicado en: 23. mayo 2013
 Última actualización: 23. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF8E6

24 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
363 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Was ist „Der Fußgängerparkplatz“?

 

Fahrräder, Autos, Motorräder, Wohnwagen, Quads uvm.

 

Diese Verkehrsmittel können fast überall abgestellt, angeschlossen oder geparkt werden.

Aber wo stehen wir Fußgänger eigentlich einmal still? Wo können wir innehalten?

 

Diese Frage hat sich Buro Koorts ebenfalls gestellt und einen „Parkplatz“ für den Großteil der Verkehrsteilnehmer entwickelt: Die Fußgänger.

 

„Der Fußgängerparkplatz“ ist eine Form der konzeptuellen Kunst („Conceptual Art“) und ausschließlich für den öffentlichen Bereich gedacht. „Der Fußgängerparkplatz“ ist eine Art Denkmal für all jene, die einen kleinen Beitrag für eine bessere und verständnisvollere Gesellschaft leisten wollen. Er kann vor Behörden, Bildungsstätten, Unternehmen oder auch Einrichtungen des öffentlichen Lebens platziert werden kann. Auch in Fußgängerzonen oder Ladenstraßen.

 

„Der Fußgängerparkplatz“ als Kunstwerk soll in seiner Art Fragen aufwerfen, zum Nachdenken anregen oder Stoff für Diskussionen bieten. Vor allem soll er aber auch Ihnen als Bürger, Besucher oder Kunde einen Platz bieten, um einen Augenblick inne zu halten, still zu stehen oder zu rasten.

 

Die Erfinder von „Der Fußgängerparkplatz“ laden Sie herzlichst dazu ein.

 

„Welche Fußspuren hinterlasse ich in dieser Welt“


(C) http://fussgaengerparkplatz.de/

 

Gruß

Team Kuckkuck

Ayuda adicional   Descripción

Mhz ybttra nyf Cnffjbeg "Namnuy nyyre Süßr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fußgänger-Parkplatz    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 06. agosto 2022, 14:40 Klotzi ha encontrado el geocache

Das ist ja lustig.
TFTC Klotzi.

encuentran 19. marzo 2022, 13:07 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Passwort ermitteln.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

encuentran 25. julio 2020, 16:32 Genussjunkie ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee

encuentran 31. mayo 2020, 14:24 RW71 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour mit dem elmofant, diesmal stand die Gegend  in die Leucht auf dem Programm. Dabei wurden viele Caches gesucht.  Dieser wurde auf dem Rückweg noch besucht.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

encuentran 23. agosto 2019 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Schon mal gesehen und jetzt auch den Virtual dazu gemacht. Habe hier einige Zahlen zusammen bekommen aber lange kein OK zum loggen bekommen. Jetzt war es dann so weit.

Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen