Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Fußgänger-Parkplatz

par TeamKuckkuck     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 39.237' E 006° 36.899' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 01. mai 2013
 Publié le : 23. mai 2013
 Dernière mise à jour : 23. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF8E6

24 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
363 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Was ist „Der Fußgängerparkplatz“?

 

Fahrräder, Autos, Motorräder, Wohnwagen, Quads uvm.

 

Diese Verkehrsmittel können fast überall abgestellt, angeschlossen oder geparkt werden.

Aber wo stehen wir Fußgänger eigentlich einmal still? Wo können wir innehalten?

 

Diese Frage hat sich Buro Koorts ebenfalls gestellt und einen „Parkplatz“ für den Großteil der Verkehrsteilnehmer entwickelt: Die Fußgänger.

 

„Der Fußgängerparkplatz“ ist eine Form der konzeptuellen Kunst („Conceptual Art“) und ausschließlich für den öffentlichen Bereich gedacht. „Der Fußgängerparkplatz“ ist eine Art Denkmal für all jene, die einen kleinen Beitrag für eine bessere und verständnisvollere Gesellschaft leisten wollen. Er kann vor Behörden, Bildungsstätten, Unternehmen oder auch Einrichtungen des öffentlichen Lebens platziert werden kann. Auch in Fußgängerzonen oder Ladenstraßen.

 

„Der Fußgängerparkplatz“ als Kunstwerk soll in seiner Art Fragen aufwerfen, zum Nachdenken anregen oder Stoff für Diskussionen bieten. Vor allem soll er aber auch Ihnen als Bürger, Besucher oder Kunde einen Platz bieten, um einen Augenblick inne zu halten, still zu stehen oder zu rasten.

 

Die Erfinder von „Der Fußgängerparkplatz“ laden Sie herzlichst dazu ein.

 

„Welche Fußspuren hinterlasse ich in dieser Welt“


(C) http://fussgaengerparkplatz.de/

 

Gruß

Team Kuckkuck

Indice additionnels   Déchiffrer

Mhz ybttra nyf Cnffjbeg "Namnuy nyyre Süßr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fußgänger-Parkplatz    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. août 2022, 14:40 Klotzi trouvé la géocache

Das ist ja lustig.
TFTC Klotzi.

trouvé 19. mars 2022, 13:07 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Passwort ermitteln.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

trouvé 25. juillet 2020, 16:32 Genussjunkie trouvé la géocache

Sehr schöne Idee

trouvé 31. mai 2020, 14:24 RW71 trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour mit dem elmofant, diesmal stand die Gegend  in die Leucht auf dem Programm. Dabei wurden viele Caches gesucht.  Dieser wurde auf dem Rückweg noch besucht.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

trouvé 23. août 2019 Mümmeltier trouvé la géocache

Schon mal gesehen und jetzt auch den Virtual dazu gemacht. Habe hier einige Zahlen zusammen bekommen aber lange kein OK zum loggen bekommen. Jetzt war es dann so weit.

Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen