Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Herrmann II

Einfacher Anfänger-Cache, auch gut für Kinder geeignet

door schwaebli     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

N 51° 58.007' E 010° 07.455' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 28. juni 2013
 Published on: 23. mei 2013
 Laatste verandering: 16. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF8ED

5 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
165 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist wasserdicht verpackt und ist für Groß und Klein gut erreichbar. Im Sommer könnten eventuell ein paar wenige  Brennesseln stören, ansonsten ist die Umgebung "ländlich normal". Bei Wind gibt die Backsteinmauer guten Schutz.

Mit dem Auto kann man zwar recht nah an den Cache heranfahren, aber das Befahren des Feldweges ist nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge erlaubt. Ein Auto kann aber gut am Beginn des Feldweges abgestellt werden. Von dort sind es noch ca. 150 - 200 m.

Die Koordinaten werden noch sicherheitshalber noch anderweitig geprüft und ggf. leicht verbessert. Die Kartenansicht ist jedoch korrekt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jre zrue mhe Uvfgbevr qvrfrf Begrf jvffra zöpugr: uggc://jjj.obpxrarz.qr/qngrvra/Fgnqggrvyr/Xbravtfqnuyhz/Ureznaa%20VV.cqs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Herrmann II    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Niet gevonden 21. juni 2019, 15:46 Lehk09 heeft de cache niet gevonden

Heute dort gewessen alles war kommplet verwachsen muss man woll.im winter wider kommen

Opmerking 31. mei 2019, 08:47 Lehk09 heeft een notitie geschreven

Hab mal kurz den anbieter von geocaching.com auf opencaching.de gewächselt
Auf geocaching.com ist es ein premium cach was für ein betrug
Werde ihn bald machen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juli 2018 Sparenberger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Königsdahlum nach Rhüden haben wir hier eine kleine Pause gemacht und die beiden Steinmauern aufgesucht. Das PDF aus dem Link ist leider nicht mehr existent, so dass wir nur ratenkönnen, was hier einmal stand.

 

Die Dose war nicht ganz einfach zu finden, die Koordinaten des Handys sprangen von einer zur anderen Mauer, aber mit der Cachebeschreibung konnte die Suche ein bisschen eingegrenzt werden und zu guter Letzt wurden wir fündig.

 

Die Dose und der Inhalt sind in Ordnung, wir haben uns zwischendrin eingetragen, weil jemand eine Seite ausgelassen hatte, aber wir sind sicher zu finden - so viel wird hier ja leider nicht geloggt. Der Stift ist uns gleich mal abgebrochen, aber der gut ausgerüstete Geocacher hat natürlich einen Anspitzer in der ECGA und so haben wir den Schaden gleich wieder behoben.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich und sagen DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Zwischen zwei MauernZwischen zwei Mauern
Blick nach obenBlick nach oben

Opmerking 22. maart 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 22. maart 2015, 11:55 marcoHaupt heeft de cache gevonden

gut gefunden bei schönnen wetter