Buscar Waypoint: 
 

Am Schanzbach

por fredidl1     Alemania > Bayern > Oberallgäu

N 47° 32.697' E 010° 16.295' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. abril 2013
 Publicado en: 24. mayo 2013
 Última actualización: 09. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCF903
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
8 Observado
1 Ignorado
369 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Von Bank zu Bank sind's ein paar Schritte. Kurzmulti mit Peilaufgabe. 

 

Eine Letze ist die historische Bezeichnung für eine Verteidigungsanlage, Grenze oder Befestigung, an der man aufgehalten wird, zum Beispiel ein Pfahlwerk oder Verhau („Das Letze“ = Ende von etwas)
Quelle: Wikipedia

Nicht zu jeder Zeit ist der direkte Weg der Beste!

Die offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden

Die Aufgabe:

 
Suche hier nach 4 Jahreszahlen in Stein.
Ordne die iterierte Quersumme dieser Jahreszahlen von Groß (A) nach Klein (D).
Peile nun (B+C)(B+C-A)° und (C-D) B (A-B) Meter zum Final.

Schreibgerät bitte selber mitbringen!


Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Schanzbach    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 19. octubre 2022, 15:33 MikeBi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hanemu unterwegs gewesen. Auf unserer Wanderung haben wir nach dem Wasserfall, dem Malerwinkel und dem ehemaligen Steinbruch hier vorbei geschaut.
Nach dem ich erst an den falschen Stellen nach den Zahlen gesucht habe, habe ich mal die Abdeckung gelüftet. Und da waren auch schon die gesuchten Zahlen.
Nach einer kurzen Peilung ging es auch schon zum Final. Das war dann auch gleich gefunden. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

encuentran 15. junio 2021, 15:19 Savela ha encontrado el geocache

Vor zwei Monaten schon mal hier gewesen, da war aber das Versteckobjekt neu und die Dose weg.
Heute in der Nähe gewesen und nun steh ich im neuen Logbuch.

TFTC Savela

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08. junio 2021 fredidl1 han escrito una nota

Heute Nachmittag überprüft. Dose ist noch da wo ich sie auch abgelegt hatte.

Weiterhin viel Spaß beim Finden.

no encontrado 23. mayo 2021, 22:30 Josefine no han encontrado el geocaching

Die Zahlen waren schnell gefunden und die einzelnen Stellen der Koordinaten ganz ohne Multiplikation 😉 ermittelt. Am Zielort war aber leider nichts zu finden. Wurden da vielleicht kürzlich umgebaut?

encuentran 17. noviembre 2019 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit hofarwaldfee gings heute zum Event "GIFF 2019 - Allgäu Aufführung" und bis die Lichtspielvorführung begann, haben wir natürlich ein paar Caches gesucht:-)

Nachdem die Daten für die Peilung berechnet waren, war die Frage: "nehme ich meinen Rucksack mit oder nicht?". Gut das ich ihn dann doch samt notwendigem Tool dabei hatte, denn sonst hätten wir nochmal zum Final marschieren müssen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **fredidl1**
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen des Cache **Am Schanzbach**
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss