Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleiner Roßkopf?

 Cache auf dem "Gipfel" eines unbenannten "Berges"

von Flopp     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 48° 00.355' E 007° 53.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2013
 Veröffentlicht am: 14. August 2013
 Letzte Änderung: 16. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF90F

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine kleine Dose auf dem 636,6m hohen, namenlosen "Schwesterberg" des Roßkopfs. 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Roßkopf?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2017, 14:47 millegrazie hat den Geocache gefunden

Nach neun Monaten! Mal wieder ein Log für diese arme Dose.

gefunden 19. Juni 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nachdem der große Rosskopf besetzt war, konnte ich wenigstens mit Hilfe des Spoilerbildes (und nur damit) diese Dose finden.

TFTC, wiwocasi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Dieses Frühjahr (nennen wir es einfach mal so - zumindest war heute Morgen sogar die Sonne da!) habe ich OC "entdeckt" und bemerkt, dass da tatsächlich ein paar OC-only sind, die einige Touren erlauben! Diese war eine davon und wieder einmal auf Wegen unterwegs gewesen, die ich so noch nicht kannte.

Vielen Dank hierfür!

ichwarsnicht

gefunden 27. Dezember 2015 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute zuerst ein ausgiebiges Frühstück im nahe gelegenen Gasthaus genossen und dann eine größere Runde um den Rosskopf gemacht. So ein herrliches Spaziergang-Wetter muss man einfach ausnützen.
Die Dose Dank des Spoilers auch gut gefunden, denn unser Garmin war sich lange nicht so ganz klar, wo denn der Nullpunkt ist. 
Danke für den netten Cache und das Herlocken zum Kleinen Rosskopf.

gefunden Empfohlen 10. April 2015 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Wander-/Cachetour von Freiburg über den Rosskopf nach Heuweiler in relativ großer Gruppe. Insgesamt waren es ungefähr 15km bei frühlingshaftem Wetter. Ich konnten während der Tour 10 Caches finden! Lachend

 
Hier wurden einige Bäume gefällt. Wir hatten große Bedenken diesen Cache zu finden. Doch nach kurzem Suchen entdeckte geomaddin17 eine verdächtige Stelle, die sich als Cacheversteck herausstellte. Lächelnd 2014 ganz ohne Fund Überrascht, jetzt hat er immerhin 2015 einen... Ich gebe eine Empfehlung.


Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 2,5

TFTC!

IN: -
OUT: -

#11