Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleiner Roßkopf?

Cache auf dem "Gipfel" eines unbenannten "Berges"

von Flopp     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 48° 00.355' E 007° 53.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2013
 Veröffentlicht am: 14. August 2013
 Letzte Änderung: 16. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF90F

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine kleine Dose auf dem 636,6m hohen, namenlosen "Schwesterberg" des Roßkopfs. 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Roßkopf?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2022, 14:57 Satornos hat den Geocache gefunden

Da heute in Luzern ein Feiertag war entschloss ich mich mit den ÖV nach Sankt Peter zu reisen und die 5. Etappe des Kandel-Höhenweges nach Freiburg abzuwandern. Bei schönstem Wetter gestartet wurde ich gegen Ende beim Rosskopfturm noch von einer Regenfront ûberrascht, die hier zum Glück nicht mehr so heftig war wie noch weiter südlich in Basel.
Trotzt Regen konnte ich auch dieses Versteck problemlos finden und meinen Namen in diesem Logbuch verewigen. Besten Dank Flopp für das Auslegen Hegen und Pflegen dieses Tradis.

gefunden 20. Februar 2022, 14:00 Hanneso123 hat den Geocache gefunden

danke fürs herführen

gefunden 16. Oktober 2021, 17:30 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Vierbeiner auf dem Kandelhöhenweg unterwegs und dabei auch hier vorbei gekommen.
Die Dose habe ich gut gefunden.
Alles in Ordnung.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2021 DieHirten hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Rad von St- Peter nach Freiburg auf dem Kandelhöhenweg unterwegs.

Leider konnte heute nur die erste Sektion der borderline gefahren werden. Die Caches lagen zu ungünstig Zwinkernd

So gab es dann den ein oder anderen Uphillweg in anderer Richtung. Auch nicht schlecht.

Hier bin ich schon unzählige Male vorbeigeradelt, meistens ohne GPS.

Heute den Cache entdeckt und kurz hochgeradelt. Dem Cache geht es wunderbar.

 

Vielen Dank für den kleinen Abstecher.

 

Gruß,

DieHirten

gefunden 19. Dezember 2018, 09:39 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Meinen freien Tag dazu genutzt, Mit dem Mountainbike durch den Freiburger Wald zu fahren. Dabei habe ich diesen Cache gefunden.