Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kleiner Roßkopf?

Cache auf dem "Gipfel" eines unbenannten "Berges"

por Flopp     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 48° 00.355' E 007° 53.745' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. agosto 2013
 Publicado en: 14. agosto 2013
 Última actualización: 16. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF90F

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
156 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine kleine Dose auf dem 636,6m hohen, namenlosen "Schwesterberg" des Roßkopfs. 

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Roßkopf?    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2022, 14:57 Satornos ha encontrado el geocache

Da heute in Luzern ein Feiertag war entschloss ich mich mit den ÖV nach Sankt Peter zu reisen und die 5. Etappe des Kandel-Höhenweges nach Freiburg abzuwandern. Bei schönstem Wetter gestartet wurde ich gegen Ende beim Rosskopfturm noch von einer Regenfront ûberrascht, die hier zum Glück nicht mehr so heftig war wie noch weiter südlich in Basel.
Trotzt Regen konnte ich auch dieses Versteck problemlos finden und meinen Namen in diesem Logbuch verewigen. Besten Dank Flopp für das Auslegen Hegen und Pflegen dieses Tradis.

encuentran 20. febrero 2022, 14:00 Hanneso123 ha encontrado el geocache

danke fürs herführen

encuentran 16. octubre 2021, 17:30 Isibär ha encontrado el geocache

Heute mit dem Vierbeiner auf dem Kandelhöhenweg unterwegs und dabei auch hier vorbei gekommen.
Die Dose habe ich gut gefunden.
Alles in Ordnung.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2021 DieHirten ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad von St- Peter nach Freiburg auf dem Kandelhöhenweg unterwegs.

Leider konnte heute nur die erste Sektion der borderline gefahren werden. Die Caches lagen zu ungünstig Zwinkernd

So gab es dann den ein oder anderen Uphillweg in anderer Richtung. Auch nicht schlecht.

Hier bin ich schon unzählige Male vorbeigeradelt, meistens ohne GPS.

Heute den Cache entdeckt und kurz hochgeradelt. Dem Cache geht es wunderbar.

 

Vielen Dank für den kleinen Abstecher.

 

Gruß,

DieHirten

encuentran 19. diciembre 2018, 09:39 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Meinen freien Tag dazu genutzt, Mit dem Mountainbike durch den Freiburger Wald zu fahren. Dabei habe ich diesen Cache gefunden.