Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der einsame Cache - Bonus

Bonus zu "Der einsame Cache"

von schatzversteckerDD     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.532' E 013° 48.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2013
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF920
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Anreisen kann man an der nördlichen etwas ferner gelegenen Bushaltestelle auf der Hauptstraße oder man parkt sein Cachemobil am Rande der Straße (Nicht bis ganz hinter fahren!).  


Zum Lösen dieses Caches benötigt man A,B,C und D von GC4BNMN.
 

Um zum Final zu gelangen, gebt folgende Koordinaten in den Checker ein:
N AB° (C-3)D.Y00 E 00° 00.000

Y entspricht der Anzahl der Bänke am Final von "Der einsame Cache".

Es versteht sich von selbst, dass ihr an den Koordinaten aus der obigen Formel wahrscheinlich nichts finden werdet.

Wie ihr die Dose findet, das verrät euch der Checker.

Vor Ort sind die Koordinaten ein wenig ungenau, aber es wäre ja nicht Geocaching, wenn man nicht suchen müsste.


Am Final: Bitte nicht ziehen!, lässt sich von unten hochklappen.
Unauffällig loggen empfiehlt sich hier.

Stift nicht vergessen!

 

geocheck_large.php?gid=614355298e15d24-f

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Jrtr qrf ryrxgevfpura Fgebzrf fvaq zvghagre erpug irefpuyhatra, znapuzny fvaq fvr fbtne hareteüaqyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der einsame Cache - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2013, 08:33 schatzversteckerDD hat den Geocache archiviert

Dose bleibt noch mindestens bis 14.12. vor Ort.

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2013 malek1936 hat den Geocache gefunden

Heute mußten wir uns beeilen, denn neben dem "Einsamen" soll auch dieser Bonus archiviert werden. Also schnell hin! Wie nun bei diesem Owner fast schon erwartet fanden wir wieder ein in handwerklicher Arbeit hergestelltes Versteck, darin die Einzelanfertigung einer Cachedose. Sowas erfreut unser Cacherherz! Dank an SchatzversteckerDD für seine kreativen Versteckideen und die Riesenarbeit die er sich für unser Aller Hobby macht!

gefunden 28. August 2013, 16:50 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Heute noch den Bonus nachgeholt, da ich die letzte Suche wegen Regen abgebrochen hatte. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Schöne Arbeit.

DFDC

28. August 2013 14:45 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 28

gefunden 14. August 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach all dem Ärger beim Multi kam die Extrabelohnung gerade recht. Danke!

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb