Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Das Geheimnis am Bach

 Das Geheimnis am Bach

von Waffelbracke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 50° 56.080' E 007° 45.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2013
 Letzte Änderung: 22. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF921
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

VORSICHT - MUGGEL

Der Bach liegt in Mitten einer früheren Bergbauregion, unterhalb eines stillgelegten Bergbauschachtes. In dem Förderschaft wurden damals "angeblich" Maschinen zurückgelassen, die Ursache für die Besonderheit des Ortes sein könnten. Wenn Du einen anderen Grund kennst, logge Ihn.

Zuvor muss jedoch dieses Rätsel gelöst werden, um die Koordinaten zu erfahren


Um die Besonderheit des Ortes sehen zu können, musst Du dem Bach ca. 20m folgen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 56.082'
E 007° 45.230'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uöur pn. 1,70z, ehaq, fpujnem haq urvßg avpug Uhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Geheimnis am Bach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Dem Geheimnis war ich schön vor längerer Zeit auf die Schliche gekommen.
Heute war der Tag um den Cache zu suchen.
Dank Hint brauchte ich nicht lange zu suchen, sondern konnte schnell loggen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. August 2015 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst und der Wegpunkt in meine Wanderung eingebaut. Vor Ort ging es dann ratzfatz mit finden und loggen, obwohl das gar notwendig war. Kein Muggel war weit und breit zu sehen, was man an dieser Stelle nicht unbedingt erwarten kann.

TFTC

gefunden 01. Juli 2014, 18:20 thommy.oster hat den Geocache gefunden

Gefunden.TFTC

gefunden 09. März 2014 Die Jungs hat den Geocache gefunden

AM heutigen Tag war nochmal Ziet um mit Wandulf ein paar Dosen einzusammeln. Placespotting Rätsel mag ich, daher lies auch die Lösung nicht lange auf sich warten. und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC

gefunden 31. Mai 2013, 10:30 flape hat den Geocache gefunden

Das Geheimnis war heute morgen zu Hause schnell gelöst. Den Bach habe ich mir dann vor Ort ansehen können. Wozu so ein freier Tag nicht alles gut sein kann!

flape