Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Geburtstagscache reloaded

ein kleiner Cache an altbekannten Ort

par bobo14     Allemagne > Saarland > Merzig-Wadern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 27.015' E 006° 36.212' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 27. mai 2013
 Publié le : 27. mai 2013
 Dernière mise à jour : 23. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCF924

1 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
139 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Geburtstagscache reloaded



66714794-C6AB-11E2-B933-525400A7F25B.jpg

kleine suche an einem alt bekannten Ort

Dieser Cache gehört zu einer kleinen Serie

die euch zurückführen soll in die alte zeit

viel Spaß beim Finden und loggen


ps. bitte keine Bilder vom Cache und Hinweise beim loggen Bitte alles wieder gut verstecken Stift nicht vergessen

Indice additionnels   Déchiffrer

aööö

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geburtstagscache reloaded    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 23. avril 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. octobre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. octobre 2022, 12:05 tuggi70 n'a pas trouvé le géoacache

Zuletzt vor 8 jahren gefunden... Ob der noch da sein soll ?

trouvé 07. mai 2014, 20:05 Obscura Tours trouvé la géocache

Oooh jaa den Vorgänger Cache ist mir noch gut in Erinnerung, denn bei dem war ich unzälige Male gewesen ohne ihn jemals gefunden zu haben.Reingefallen Als dann die Reloaded Version rauskam und ich die ersten Logs las war klar das dies mal wieder kein leichtes Unterfangen wird aber irgendwie hatte ich nie so wirklich Zeit gehabt hier anzu halten. Da ich heute dann gerade in Nähe war und etwas Zeit hatte hielt ich dann mal kurz an ohne grosse Hoffnung auf Erfolg. Doch schon beim 2ten Blick hatte ich dann das grosse Glück den Cache zu finden. ÜberraschtCool Und das war dann auch mein erster Cache bei Opencaching den ich gefunden habe.

 

Danke fürs zeigen und verstecken.

 

Gruß

Obscura Tours