Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Parlez vous francais?

 Cherchez après une petite boite!

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 57.047' E 008° 27.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2013
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF92E

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache führt Dich zum Charvieu-Chavagneux-Platz in Nauheim. Dieser nette Platz mit kleinem Teich und Bänken ist benannt nach dem französischen Städtchen Charvieu-Chavagneux, mit dem Nauheim seit 1978 verschwistert ist . Wenn Du wissen willst, wie weit das ist, gib einfach mal die Koordinaten ein: N 45° 44.783 / E 005° 9.883

Du suchst hier wie in der Kurzbeschreibung schon angedeutet nach einer Filmdose (ja so was gibts noch im digitalen Knipszeitalter). Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Viel Spaß beim suchen.

Erstfinder ist pcmanz. Herzlichen Glückwunsch!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parlez vous francais?    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2016, 17:57 Wolli T hat den Geocache gefunden

Diese Stelle in Nauheim kannte ich nicht. Nur,neben viel Fluglärm auch Froschquaken.

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

gefunden 11. Oktober 2015, 12:25 die--2 hat den Geocache gefunden

Mussten schon etwas suchen um diesen hier zu entdecken. Schließlich erwies sich die erste Idee als die richtige. Man sollte sich nicht immer auf die "Technik", sondern manchmal auch den "Cacherblick" verlassen. Döschen und Logbuch in tadellosem Zustand. Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.   

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ziel der WünscheDas Ziel der Wünsche

gefunden 20. September 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Nauheim-Wherigo bin ich auch zu dieser Parkanlage gekommen. Sie macht einen etwas verwilderten Eindruck, ist aber recht ruhig gelegen. Den Cache konnte ich am Sonntag nachmittag völlig muggelfrei loggen.

TFTC

gefunden 11. September 2015 following hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor zwei Jahren schonmal. Damals haben wir 30-40 Meter weiter westlich gesucht, an einer Garage und im Gebüsch. Falls uns aus den Häusern drumherum jemand beobachtet hat bekam er ne tolle Show geboten, besonders bei dem Versuch, die Garage per Räuberleiter von oben zu inspizieren. Lachend

Was damals mit den Koordinaten los war, ist mir immer noch ein Rätsel - jedenfalls waren wir heute am richtigen Ort und der Cache war schnell enttarnt. Ein schönes Fleckchen, hier kann man auch ungestört suchen.

Danke für die Dose!

following & georoute66

gefunden 10. April 2015, 15:37 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Merci bien für das zeigen dieses Ortes sagt Raeubertochter.