Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Plößberger Wandertour Bonus

von julian95     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

N 49° 46.432' E 012° 20.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 20 km
 Versteckt am: 28. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2013
 Letzte Änderung: 28. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF931
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die Bonuskoordinaten findest du im Logbuch des Finals der großen Wandertour!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plößberger Wandertour Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nach der großen Wandertour konnten wir auch noch den Bonus finden.

Wieder ein tolles Versteck und eine noch tollere Dose.
einfach perfekt

Vielen Dank sagen Schnuggl + Stern mit einem Schleifchen

gefunden 21. Februar 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nach der großen Wandertour konnten wir auch noch den Bonus finden.

Wieder ein tolles Versteck und eine noch tollere Dose.
einfach perfekt

Vielen Dank sagen Schnuggl + Stern

gefunden 30. Mai 2013, 19:03 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun, allen Gefahren des Weges zum Trotz, die Wanderung zur Silberhütte mit einem erfolgreichen Erstzugriff an der finalen Dose zu Ende bringen konnten, durften wir uns den Rückweg, der uns ungleich länger erschien als die eigentliche Wanderung, noch mit einem Bonus versüßen. Und siehe da, hinter dem zweiten teil eines uns schon bekannten Objektes erwartete uns der Seppl höchstselbst, um uns die Dose mit dem Logbuch zu reichen. Na sowas nettes aber auch! Lächelnd

gefunden 30. Mai 2013, 18:45 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Im Regen ging es nach dem schöne Multi noch zum Bonus, wo sich der Künstler in der Ownerfamilie mal wieder voll ins Zeug gelegt hat! Super!