Wegpunkt-Suche: 
 
Dragonsquest - Playground

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 47° 59.744' E 013° 38.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2013
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF947
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

In den geheimen Unterlagen die du von GvC für Imagine the Dragon erhielst fiel dir eine Notiz in die Hände welche anscheinend nicht dazu zu passen schien... Spider,Philo,Dragon ...steht auf der Rückseite mit einem Fragezeichen versehen...

Message

Ein Drachenspielplatz....warum nicht -irgendwo müssen die ja auch rumspielen...

Bilder

the message
the message

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dragonsquest - Playground    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2013 mike3000 hat den Geocache gefunden

Anfänglich noch ängstlich alleine unterwegs um einen Anfang zu machen, aber dann Verstärkung bei Team brandy 1965 angefordert, der sich sofort anstecken ließ, mitweiterzusuchen. Und tatsächlich wider aller unserer erwartungen kamen wir an diesem Tag schon sehr weit. Bei der letzten Stage mussten wir aufgrund der vorgerückten Stunde mit den Hinweisen die wir hatten, abbrechen. Ein paar Tage vergingen, die Hinweise immer wieder durchgegangen, bis ich durch zufall wieder einen Schrittt weiter kam, und ein Geheimnis lüften konnte. Also sofort wieder mit brandy 1965 hin, um die neu gewonnenen Errungenschaften miteinzubeziehen. Vorort dann das genommen, was da war, auch wenn es uns nicht wirklich gefiel, aber zumindestens passte es. Das Final hat dann brandy 1965 sofort erspäht, und so konnten wir diesen wirklich tollen Multi zu Ende bringen. DFDC !