Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Trau Dich 63 3/4 - Finger im Wespennest

par Pumuckel&Kuno     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.125' E 012° 41.025' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 26. septembre 2011
 Publié le : 29. mai 2013
 Dernière mise à jour : 13. mars 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCF953
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
163 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Im Gebälk des alten, fensterlosen Holzhauses
ist der Cache versteckt.

Das Haus war im letzten Sommer bewohnt.
Falls die Bewohner im Frühjahr zurückkommen sollten,
so teilt mir das bitte mit - und
verhaltet Euch bitte wie es sich gehört.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Colditzer Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trau Dich 63 3/4 - Finger im Wespennest    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. mars 2022 Pumuckel&Kuno a archivé la géocache

Das Event für dass er mal gelegt worden war, ist 10 Jahre her,
die Hütte mit Wespennnest, in der er hing, wurde vor anderthalb Jahren abgerissen
und wird offensichtlich auch nicht wieder aufgebaut.
Und nun wurde er mal wieder gemopst, wir denken hier machen wir mal Platz für Neues !

trouvé 12. septembre 2021, 12:11 wienja trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung vom Colditzer Forst.
Von einem Haus oder Überresten ist nichts mehr zu sehen.
Das Döschen konnte aber gefunden werden.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße von wienja.

trouvé 07. mars 2021 MADAMA trouvé la géocache

Hier stoppten wir auf der Rückfahrt nochmal kurz und konnten das Dösl gut finden.
TFTC

trouvé 21. février 2021 battuna24 trouvé la géocache

Nach einiger Zeit Pause gings es heute wieder einmal auf eine Sonntagsrunde in die Natur.

Hier stoppte ich um einen Cache direkt an der Straße loggen zu können.
Eine Such war hier nicht notwendig. Die Dose konnte schnell gesichtet werden.
Wespen waren nicht zu sehen und Bienenstich gab es dann erst zu Hause.

Das Logbuch wird nun durch meinen Namen verschönert.

TFTC sagt battuna24

trouvé 31. janvier 2021 Spannehans trouvé la géocache

Heute gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.