Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
UFO-2

 magnetisch

von Jagdlöwe     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

N 49° 52.058' E 008° 37.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 30. August 2011
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2013
 Letzte Änderung: 15. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF95F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier beginnt und endet die 30er ZONE;
BITTE eine Fussbank oder eine kleine Leiter mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UFO-2    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 22. Mai 2017, 18:17 texliebmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Toll, eim Doppelcache (G u O). TFTC

gefunden 12. Dezember 2016, 12:24 Fennnec hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Oktober 2016, 17:25 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Da lohnt sich das aufessen.
TftC 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2016 Schnappa hat den Geocache gefunden

Gesehen habe ich die Dose sofort, aber der Vorlogger muß wohl der große Bruder von Dirk Nowizki gewesen sein und hat aus der 1,5er Geländewertung eine 4 gemacht. Selbst mit einer Fußbank wäre ein Normalmensch nicht rangekommen. Ich war schon auf dem Rückweg, als mir ein langer Ast in die Hände fiel, mit dem ich die Dose herunterschlagen konnte. Ich habe sie jetzt wieder auf menschlicher Höhe versteckt.

gefunden 21. Juli 2016, 22:14 Nabinca hat den Geocache gefunden

Schon am 11.7. gefunden!