Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rudersdorfer Tunnel 1

Cache auch für Eisenbahnfreunde - an einem Zugangweg zum Rothaarsteig.

by Toni007     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 49.568' E 008° 09.643' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:40 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 30 May 2013
 Published on: 30 May 2013
 Last update: 14 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF968

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
142 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein Cache auch für Eisenbahnfreunde. Guter Standord für Eisenbahnbitlder, aber auch zum Genießen am Fuße des Rothaarsteigs.

Anfahrt von zwei Seiten aus möglich:
1.) Parklpatz beim Gasthaus "Tannenhof" nutzen (Rudersdorf) und ca. 10-15 Minuten (ca. 1 km) bis zum Cache über Wanderweg laufen. (Zufahrt über kleine Seitenstraße links nach kleiner Eisenbahntunterführung)
2.) Über Wilgersdorf - ca. Ortsmitte links zu Wanderparkplatz - Durchfahrt über kleine Wege bis Brücke über Eisenbahnlinie möglich, aber gerade bei starkem "Muggelverkehr" nicht immer empfehlenswert (schönes Wetter / Feiertag).

Viel Spaß beim loggen.Lächelnd

IN: 2 Münzen. (30.5.13)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rudersdorfer Tunnel 1    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 14 May 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 11 November 2015 Toni007 has disabled the cache

Found 19 June 2014, 12:30 flip1812 found the geocache

Heute den Cache bei einer Wanderung gut gefunden. Das Lognuch ist leicht feucht und der Inhalt beschränkt sich nur noch auf eine Münze. Ich habe nichts getauscht.

DFDC

Flip1812

Found 11 February 2014 r.u.f. found the geocache

Heute haben wir bei einem kleinen Spaziergang auch diese Dose gesucht und gefunden.

 

@Owner: das Logbuch ist naß!

 

DFDC sagen...........................r.u.f.

Found 16 June 2013, 11:00 Emän found the geocache

Eine ausgiebige MTB-Tour führte mich heute hier vorbei, um anschließend über die Kalteiche nach Hessen zu fahren. Hier jedoch war erst einmal ein FTF angesagt.

 

Das Gebiet ist aus diversen Besuchen, u.a. einige Caches bei GC, schon bestens bekannt. So kam ich nach einem kurzen Finalanstieg hier oben an und begann sogleich die Suche. Nach kurzer Zeit fand ich das Versteck und das jungfräuliche Logbuch. Nach dem Kurzeintrag war dann die schnelle Weiterfahrt angesagt.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

 

Emän