Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rudersdorfer Tunnel 1

Cache auch für Eisenbahnfreunde - an einem Zugangweg zum Rothaarsteig.

por Toni007     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.568' E 008° 09.643' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 30. mayo 2013
 Publicado en: 30. mayo 2013
 Última actualización: 14. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF968

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache auch für Eisenbahnfreunde. Guter Standord für Eisenbahnbitlder, aber auch zum Genießen am Fuße des Rothaarsteigs.

Anfahrt von zwei Seiten aus möglich:
1.) Parklpatz beim Gasthaus "Tannenhof" nutzen (Rudersdorf) und ca. 10-15 Minuten (ca. 1 km) bis zum Cache über Wanderweg laufen. (Zufahrt über kleine Seitenstraße links nach kleiner Eisenbahntunterführung)
2.) Über Wilgersdorf - ca. Ortsmitte links zu Wanderparkplatz - Durchfahrt über kleine Wege bis Brücke über Eisenbahnlinie möglich, aber gerade bei starkem "Muggelverkehr" nicht immer empfehlenswert (schönes Wetter / Feiertag).

Viel Spaß beim loggen.Lächelnd

IN: 2 Münzen. (30.5.13)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rudersdorfer Tunnel 1    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 11. noviembre 2015 Toni007 has disabled the cache

encuentran 19. junio 2014, 12:30 flip1812 ha encontrado el geocache

Heute den Cache bei einer Wanderung gut gefunden. Das Lognuch ist leicht feucht und der Inhalt beschränkt sich nur noch auf eine Münze. Ich habe nichts getauscht.

DFDC

Flip1812

encuentran 11. febrero 2014 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei einem kleinen Spaziergang auch diese Dose gesucht und gefunden.

 

@Owner: das Logbuch ist naß!

 

DFDC sagen...........................r.u.f.

encuentran 16. junio 2013, 11:00 Emän ha encontrado el geocache

Eine ausgiebige MTB-Tour führte mich heute hier vorbei, um anschließend über die Kalteiche nach Hessen zu fahren. Hier jedoch war erst einmal ein FTF angesagt.

 

Das Gebiet ist aus diversen Besuchen, u.a. einige Caches bei GC, schon bestens bekannt. So kam ich nach einem kurzen Finalanstieg hier oben an und begann sogleich die Suche. Nach kurzer Zeit fand ich das Versteck und das jungfräuliche Logbuch. Nach dem Kurzeintrag war dann die schnelle Weiterfahrt angesagt.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

 

Emän