Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rudersdorfer Tunnel 1

Cache auch für Eisenbahnfreunde - an einem Zugangweg zum Rothaarsteig.

di Toni007     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 49.568' E 008° 09.643' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 30. maggio 2013
 Pubblicata il: 30. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF968

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
142 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache auch für Eisenbahnfreunde. Guter Standord für Eisenbahnbitlder, aber auch zum Genießen am Fuße des Rothaarsteigs.

Anfahrt von zwei Seiten aus möglich:
1.) Parklpatz beim Gasthaus "Tannenhof" nutzen (Rudersdorf) und ca. 10-15 Minuten (ca. 1 km) bis zum Cache über Wanderweg laufen. (Zufahrt über kleine Seitenstraße links nach kleiner Eisenbahntunterführung)
2.) Über Wilgersdorf - ca. Ortsmitte links zu Wanderparkplatz - Durchfahrt über kleine Wege bis Brücke über Eisenbahnlinie möglich, aber gerade bei starkem "Muggelverkehr" nicht immer empfehlenswert (schönes Wetter / Feiertag).

Viel Spaß beim loggen.Lächelnd

IN: 2 Münzen. (30.5.13)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rudersdorfer Tunnel 1    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 14. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 11. novembre 2015 Toni007 ha disabilitato la cache

trovata 19. giugno 2014, 12:30 flip1812 ha trovato la geocache

Heute den Cache bei einer Wanderung gut gefunden. Das Lognuch ist leicht feucht und der Inhalt beschränkt sich nur noch auf eine Münze. Ich habe nichts getauscht.

DFDC

Flip1812

trovata 11. febbraio 2014 r.u.f. ha trovato la geocache

Heute haben wir bei einem kleinen Spaziergang auch diese Dose gesucht und gefunden.

 

@Owner: das Logbuch ist naß!

 

DFDC sagen...........................r.u.f.

trovata 16. giugno 2013, 11:00 Emän ha trovato la geocache

Eine ausgiebige MTB-Tour führte mich heute hier vorbei, um anschließend über die Kalteiche nach Hessen zu fahren. Hier jedoch war erst einmal ein FTF angesagt.

 

Das Gebiet ist aus diversen Besuchen, u.a. einige Caches bei GC, schon bestens bekannt. So kam ich nach einem kurzen Finalanstieg hier oben an und begann sogleich die Suche. Nach kurzer Zeit fand ich das Versteck und das jungfräuliche Logbuch. Nach dem Kurzeintrag war dann die schnelle Weiterfahrt angesagt.

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

 

Emän