Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unter Grund des Saukaulweihers

di nonaflat     Germania > Saarland > Neunkirchen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 20.911' E 007° 08.867' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. maggio 2013
 Pubblicata il: 30. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 06. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF96A

0 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Titelbild

Begebt euch zum Untergrund des Saukaulweihers. Die Listingkoordinaten zeigen euch den Eingang zum Cache, da der Empfang am Cache doch zu wünschen übrig lässt. Von hier aus geht es noch rund 50 Meter hinein, bis ihr die Dose heben könnt. Hierzu benötigt ihr auf jeden Fall eine Taschenlampe und eine Wathose (daher auch T5), da normale Stiefel an einigen Stellen doch etwas knapp werden und wegen des Unrats im Wasser zwingend Schuhe erforderlich sind. Geht außerdem auch nicht allein, denn dort wird euch niemand suchen und durch die Strömung würdet ihr noch weiter hinein getrieben. Seid daher vorsichtig mit der Dose, damit sie nicht wegschwimmt. Wie immer geht ihr diesen Cache auf eigenes Risiko an und ich übernehme keine Haftung für jegliche Schäden.


Parken könnt ihr in der Nähe des Wasserlaufs und vor/nach dem Loggen könnt ihr euch in der nahen Hütte mit Getränken versorgen. Daher empfiehlt es sich auch etwas auf die Muggel zu achten.


Hinweis: Während der Fledermausschutzzeit vom 1. Oktober bis zum 31. März gemäß dem deutschen NAGBNatSchG wird der Cache entfernt und vorsorglich temporär deaktiviert.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qre Ovrthat qrf Ghaaryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unter Grund des Saukaulweihers    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. febbraio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 05. febbraio 2014 nonaflat ha disabilitato la cache

Den habe ich doch glatt vergessen zu sperren...

Nota 04. febbraio 2014 2Abendsegler ha scritto una nota

Ich beachte Fledermausschutzzeiten, habe mich deshalb vor Ort wieder zurückgezogen und das Versteck nicht aufgesucht.

Eigentlich würde ich erwarten, daß ein Cache, der wegen der Fledermausschutzzeiten nicht machbar ist, in der entsprechenden Zeit deaktiviert ist, so wie es ja auch im Listing angekündigt wurde. Ein Hinweis ganz am Ende des Listings ist nicht ausreichend.

Etwas blöd, daß die Deaktivierung hier nicht erfolgt ist und ich heute umsonst den Ort aufgesucht habe.

Bitte Cache deaktivieren!