Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Don't call it Schnitzel

di FordFreaks     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 08.367' E 007° 22.581' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 31. maggio 2013
 Pubblicata il: 31. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF97F

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
4 Ignorata
392 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Listing
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

FordFreaks


Präsentieren


Don’t call it Schnitzel

Zutaten für einen Found it:

- Mind. eine zweite Person

- Kletterausrüstung

- etwas Zeit

- UV Lampe

Zubereitung:

1. Packe deine Zutaten zusammen und mach dich auf den Weg zur Location.

 Rezeptinfos:

- Schwierigkeitsgrad        D 4,0  / T 5

- Zubereitungszeit    nicht angegeben 

 

Dieser Cache soll euch nichts Besonderes zeigen, sondern einfach NUR Spaß machen! 

Um diesen Cache zu heben solltet ihr euch eurer Sache sicher sein, andernfalls lasst es unbedingt bleiben!

Bedenkt bitte dass ihr immer auf eigene Gefahr Cacht!

Es wäre schön wenn ihr ein Foto von euch machen würdet und mit in euren Log ins Internet postet!

Viel Spaß beim zubereiten wünschen die FordFreaks aus Wipperfürth

P.S. Für Anregungen und sachliche Kritik

aus der Bevölkerung ist jeder

Owner dankbar !

www.focus-tddi.de

Immagini

1
1

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Kai´s X-Mas Kret di nordlandkai

Log per Don't call it Schnitzel    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. giugno 2021, 09:48 Dawid8 ha trovato la geocache

Heute sollte es soweit sein. Hier sollte ein gelber Smiley hin, also wurde es so geplant das man auch noch vom nahe gelegen Wirtshaus was zu Essen holen kann.

Schnell ging es bergab zu den Listing Koordinaten, die Kinder waren sofort begeistert. Ich natürlich auch. Hier war dann auch die Aufgabe klar. Nach etwas umschauen, war auch klar daß es hier mit der mitgebrachten Angel schwierig wird.

Aber wir taten was nötig war und kurze Zeit später konnten wir uns auch im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 71 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Nota The geocache description is outdated. 31. gennaio 2017 following ha scritto una nota

Anders als angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC4JYGH.

trovata 14. marzo 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Dieses Schnitzel habe ich, wie es sich gehört, von 2 Seiten gebraten.
Bei meinem ersten Besuch habe ich zuerst den Herd gesucht. Das funktionierte erstaunlicherweise sehr gut. Als ich gerade nach Hause telefonieren wollte, stellte ich fest, dass das hier gar nicht so einfach geht.
Also habe ich mich nach dem Kochgeschirr umgesehen. Davon fand ich einen Teil recht schnell. Aber das sah nach einem weiteren Besuch aus...
Heute war ich dann zum zweiten Mal vor Ort. Was soll ich nun groß erzählen. Ich hatte mir schon vorab einen Tipp geholt. So kam ich recht schnell zum großen Finale. Das ist wirklich sehr toll gemacht und war natürlich eine ganz tolle Überraschung.
Vielen Dank für das Abenteuer. Lachend

trovata 03. ottobre 2014 SiFi2010 ha trovato la geocache

14:26 Uhr

Fund Nr. 2642

Zur Rätsels Findung haben die beiden Teamkollegen joebar und Zapzarap ja schon alles geschrieben.

Ich durfte mich heute lediglich noch am Outdoorteil erfreuen und der verdient allemal ein blaues Schleifchen!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trovata 24. giugno 2013, 19:45 zickro ha trovato la geocache

Heute morgen entschieden wir uns spontan dazu, den Heimweg nach Gummersbach diesmal nicht über die A4 zu nehmen, sondern quasi hintenrum durch Wipperfürth zu fahren. Gesagt getan... Equipment ins Auto geschmissen und um 17.15 Uhr zogen wir zwei dann los.

Die beiden "Teile im Baum sahen wir doch recht schnell und so begannen wir im strömenden Regen Baum 1 für den Aufstieg vorzubereiten. Das Seil war fix eingebaut und ich kletterte doch etwas müde nach oben. Am Baum 2 probierten wir dann mal unseren neuen BigShot-Abzug aus. Na ja hier ist noch deutliches Potenzial vorhanden, denn wir schossen zwar sehr hoch, aber leider total unpräzise. Wenn jemand also gute Tipps parat hat - her damit. Also wieder zurück zur alten Technik.... doch vorher musste mein Matthi aber noch mal seine händischen Wurfkünste ausprobieren. Leider hing der Wurfsack nicht richtig fest an der Leine und so flog bei seinem 3 Versuch lediglich der Sack weit weg. Das führte zu einer ca. 15 Minuten Verzögerung, denn es handelte sich hier um unseren Lieblingssack, den man keinesfalls einfach so kampflos aufgibt. Dank den Adleraugen von Matthi fand er ihn und wir konnten weiter machen. Dann aber, wie bereits oben erwähnt, mit der normalen BS-Technik, die auch wunderbar funktionierte. Natürlich!!!

Gegen 19:45 Uhr machten wir uns auf zur finalen Dose und welch wunderbares Plätzchen erwartete uns dort. Matthias war vorher alleine da, so dass ich den gemülichen Platz erst am Ende sah. Hier fühlte ich mich doch irgendwie sehr heimisch und da es draußen immer noch in Strömen regnete saßen wir hier geschützt und konnten in Ruhe unseren Logbucheintrag vornehmen.

Herzlichen Dank für den Kletterspaß und die tolle Umsetzung deiner Idee. Hat uns großen Spaß gemacht. Großes Lob an dich und bitte höre nicht auf, deine Ideen umzusetzen. Das wäre doch zu Schade.

Fordliche Grüßen von den Alpha Romeo-Fahrern
Matthias und Tina - alias Zickro

Logtime: 19.45 Uhr