Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sakhr al Dschini

 Am Wege da lieg ich im Baum

von Sippe Teja     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.573' E 010° 34.355' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 01. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2013
 Letzte Änderung: 24. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF992
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Am Wege da lieg ich im Baume

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ireqrpxg unyg vpu zvpu zvg Evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Allertal - Barnbruch und angrenzende Landschaftsteile (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sakhr al Dschini    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Juni 2016, 21:23 miki69 hat den Geocache nicht gefunden

Boah, was für eine schöne Waldgegend. Hier bin ich schon so oft mit dem Fahrrad durch gefahren, aber mir waren nie die schönen Waldgeräusche aufgefallen, die es hier gibt.

Auch nach dem Cache habe ich natürlich ausgiebig Ausschau gehalten. Habe alle möglichen Verstecke überprüft. Leider konnte ich den kleinen nicht finden.

Es gibt doch ein paar gravierende Unterschiede im Gegensatz zu Geocaching. Bei Geocaching hat man meistens eine Cacherautobahn an der man sich halten kann. Des weiteren sind die Logeinträge meist noch relativ jung.
Leider ist das bei Opencaching, zumindest hier, nicht so.
Nach eineinhalb Jahren, kann aufgrund der Vegetation, natürlich alles anders aussehen. Außerdem bleibt natürlich auch die Frage, ob der Cache überhaupt noch da ist. Vielleicht kann der Owner das ja mal überprüfen und einen entsprechenden Vermerk ins Listing setzen oder hier im Logbuch.

Es ist hier wirklich sehr schön und die Mücken haben mich auch relativ in Ruhe gelassen, aber trotzdem werde ich mich jetzt wieder auf den Weg machen.

Aber trotzdem vielen Dank Sippe Teja fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
19. Juni 2016 21:23 Cache Nr.: 12

gefunden 31. Oktober 2014, 10:05 Netmi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für heute. War ein schöner Tagesstart für die Kinder.

gefunden 23. April 2014, 10:30 BUPET hat den Geocache gefunden