Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Waldrunde 1-5

by Team Anatom     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 22.333' E 008° 50.755' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 May 2013
 Published on: 01 June 2013
 Last update: 21 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF998
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
98 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kleine Waldrunde in der Nähe vom Dilsbergerhof.

Nichts besonderes, aber um die Cachedichte hier ein bisschen zu erhöhen, haben wir diese kleine Runde angelegt.
Die Runde verläuft auf befestigten Waldwegen und die Caches sind nicht weiter als 20m im Wald.

Die Koords können natürlich etwas abweichen.

Alles Micros.
Bitte nicht bei Dunkelheit suchen !
Nun viel Spaß beim suchen.

  PrefixLookupNameCoordinate PK PK Parkplatz (Parking Area) N 49° 22.246 E 008° 50.318    Note:

Additional hint   Decrypt

erpugr Jrtfrvgr, tebßr Onhzjhemry, orzbbfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldrunde 1-5    Found 7x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 21 June 2020 Team Anatom has archived the cache

Habe vergessen, ihn hier auch zu archivieren

Found 20 October 2016, 14:08 Domi79 found the geocache

Gefunden bei Schnee mit Kind und hundis 22. Januar 2016 15:32 aber erst jetzt geloggt

Found 20 October 2016, 13:21 danielz1547 found the geocache

Schon am 22. Januar mit Domi79 gefunden 8 leider jetzt erst geloggt

Not found 16 October 2016 derAnonyme did not find the geoacache

Nach dem Besuch von Dilsberg an diesem wunderschönen Tag, haben wir noch ein kleine Cache-Runde durch den nahegelegenen Wald gedreht. Echt nett und ruhig hier. Man merkt,dass hier nicht so viel los ist. Auch bei den Caches aber dazu jeweils bei den einzelnen Caches mehr. Leider hatten wir keinen Stift dabei. Anfängerfehler! Brüllend Daher konnten wir nur einen Cache vor Ort loggen.

 

Zu diesem Cache: Es gab zwei mögliche Zielorte (nach Lesen des Hinweises) aber an keinem davon gab es einen Cache. Ich habe ein wenig gesucht, wollte aber die große Pilzfamilie nicht (zer)stören, die sich angesiedelt hatte.

Nach nachforschen hat sich ergeben, dass auf geocaching.com alle Waldrundencaches archiviert sind. Und dass, obwohl sich mindestens noch drei davon finden lassen Lachend. Das erklärt auch, warum keiner mehr loggt. Zum Glück habe ich vorher nicht auf geocaching.com nachgesehen Zwinkernd

Found 20 June 2015 Ti1na found the geocache

DFDC!

Ti1na und Christian