Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Alte Weide

von following     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 11.373' E 011° 31.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2013
 Letzte Änderung: 21. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF9A2

20 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

In einem vergessenen und ziemlich schmutzigen Winkel Moosachs steht dieser mächtige alte Baum. Dem Stammdurchmesser nach dürfte er aus dem 19. Jahrhundert stammen.


Wenn du den Cache gefunden hast, dann logge bitte auch online auf Opencaching.de! Es ist fair gegenüber dem Besitzer und hilft allen weiteren Suchen, den Cachezustand einzuschätzen. Hier kannst du dich als neuer Benutzer bei Opencaching.de registrieren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvacynggr nz Shß rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Weide    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier noch ein paar Einträge aus dem Logbuch:

12.2.2016 Mullimaus
5.3.2016 (unleserlich)
4.4.2016 paulinchen (?)
16.4.2016 crazy nordic
1.6.2016 Nakata52
6.7.2016 JPBY AWIZKER
6.7.2016 Wolwie
3.8.2016 (unleserlich)

gefunden 06. August 2016 Wauwi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und sehr schön gelegen. Danke!

gefunden 22. Mai 2016 Biman hat den Geocache gefunden

Diesen netten oc only konnte ich zielgenau sofort finden. Der Dose geht es gut und der alten Weide auch.
Der Platz ist eigentlich ohne Müll. Hier liegt nur viel an toten Ästen rum. Zu erwähnen ist auch diese Runde Mauer. Sie wirkt wie ein lost place.
DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte WeideAlte Weide
Mauer Mauer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016, 21:25 live-D hat den Geocache gefunden

Heute war ich ein wenig hier unterwegs um die kleine Tradirunde (GC) aufzuräumen. Dabei bin ich auch an diesem vorbeigelaufen und dachte mir, den nehmen wir mit. Wer weiss wann ich wieder in die Gegend komme.

So einfach war es allerdings nicht. Ich hatte ganz schön zu suchen und dachte schon, das der gar nicht mehr verfügbar ist. Irgendwie zeigten meine Koordinaten auf die falsche Seite des Weges, zusätzlich war es bereits dunkel und ich durfte die Taschenlampe einsetzen um überhaupt noch was zu sehen. Dann bin ich aber doch mal auf die andere Seite gegangen und konnte die Dose schlussendlich gut finden.

Danke fürs legen und pflegen following
sagt live-D

Gefunden am 30.04.2016 um 21:25:00

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 31. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist eigentlich wasserdicht. Entweder hat sie nen Riss oder war nicht richtig zu.

Kann einige Monate dauern, bis ich hier wieder vorbeikomme.