Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Runde zum Eglsee

Wanderung zum Eglsee 01

por Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 36.550' E 012° 10.144' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. junio 2013
 Publicado en: 02. junio 2013
 Última actualización: 03. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCF9A8

25 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
92 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Cache runde zum Eglsee.

4 Stationen.

Viel Spaß beim Suchen und Wandern.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Runde zum Eglsee    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2022 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Es ist immer wieder schön hier.

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Imagen para el log de entrada
Am Hechtsee - OCF9A8Am Hechtsee - OCF9A8

encuentran 23. julio 2021, 17:50 Rex68 ha encontrado el geocache

Auch hier keine Logbedingung. Da wir jetzt schon mehrere Fotos vom Hechtsee schossen, hier ein großer Fisch im See.

TFTC

Imagen para el log de entrada
großer Fisch im Hechtseegroßer Fisch im Hechtsee

encuentran 23. julio 2021, 09:56 m_seni ha encontrado el geocache

◇◇◇▪︎◇◇◇  Wandernd mit Rex68  hier an "Runde zum Eglsee"gestartet.  Fotos gibt es einige bei den anderen Virtuellen.

VIELEN DANK AN Airwolf01 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, situationsabhängig.

encuentran 09. enero 2021 binerle07 ha encontrado el geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden...Lächelnd

DANKE für den Cache!

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 09. enero 2021 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

DANKE für den Cache!

PROJECT GREEN SMILEY
www.greensmiley.info

Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Imagen para el log de entrada
LogbildLogbild