Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Runde zum Eglsee

Wanderung zum Eglsee 01

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 36.550' E 012° 10.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 02. Juni 2013
 Letzte Änderung: 03. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF9A8

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kleiner Cache runde zum Eglsee.

4 Stationen.

Viel Spaß beim Suchen und Wandern.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Runde zum Eglsee    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Es ist immer wieder schön hier.

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Hechtsee - OCF9A8Am Hechtsee - OCF9A8

gefunden 23. Juli 2021, 17:50 Rex68 hat den Geocache gefunden

Auch hier keine Logbedingung. Da wir jetzt schon mehrere Fotos vom Hechtsee schossen, hier ein großer Fisch im See.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
großer Fisch im Hechtseegroßer Fisch im Hechtsee

gefunden 23. Juli 2021, 09:56 m_seni hat den Geocache gefunden

◇◇◇▪︎◇◇◇  Wandernd mit Rex68  hier an "Runde zum Eglsee"gestartet.  Fotos gibt es einige bei den anderen Virtuellen.

VIELEN DANK AN Airwolf01 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, situationsabhängig.

gefunden 09. Januar 2021 binerle07 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden...Lächelnd

DANKE für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 09. Januar 2021 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

DANKE für den Cache!

PROJECT GREEN SMILEY
www.greensmiley.info

Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild