Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der Indianerfels

Eine Schatzsuche im "Wilden Westen" Marburgs. Sattelt die Pferde wir reiten zum Indianer Fels...

par Suchender1707     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.157' E 008° 47.227' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 03. juin 2013
 Publié le : 03. juin 2013
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF9B4

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
248 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

WANTED! Beute der Allan-Brüder

Fort Marburg ist wieder sicher! Nachdem unser furchtloser Sheriff Lucky GEOrg gestern um 12 Uhr mittags den brutalen Anführer der Allan-Brüder, John "Kojote" Allan, tötlich getroffen hat und seine Brüder darauf hin geflohen waren, können die Siedler nun wieder ruhig schlafen ohne um ihre Ersparnisse auf der Bank fürchten zu müssen.

Leider fehlt vom Rest der Bande und vor allem von der beträchtlichen Beute vergangener Banküberfälle bisher jede Spur. In der Satteltasche des Banditen fand man eine Karte auf der der "Indianer Felsen" nahe einiger Höhlen tief im wilden und unzvilisierten Gebiet der Indianer markiert war...

Da der Sheriff leider an Höhenangst leidet ( Auch Revolverhelden haben ihre Schwächen) schickte er seine besten Ranger aus um die Beute zu bergen, bevor sie sich die Banditen oder die Indianer unter den Nagel reißen können...

Seid ihr verwegen genug, das Indianerland zu betreten und den Felsen zu erklimmen? Dann Sattelt die Pferde und reitet in die Prärie...

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 50° 48.157'
E 008° 47.227'
Höhlen, vom Gerichtsweg aus zu sehen... am Hang
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

sryffcnygra...


xabpura ibe qre uöuyr, tevss anpu yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Indianerfels    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 20. septembre 2020, 10:50 schraubenzaehler trouvé la géocache

Toller Felsen. TFTC
Könnte ein besseres Logbuch vertragen.

trouvé 21. juin 2020, 19:04 Oberstadt trouvé la géocache

Sehr coole Quest.

trouvé 03. mai 2020, 23:37 KurylasSeidel trouvé la géocache

Schnell gefunden. Hier war ich schon mal :-). Danke fürs herführen. Cooler Felsen

trouvé 19. avril 2020 sunshinedine trouvé la géocache

Der Tobinator und ich haben dort heute einen Cachebehälter gefunden und den darin befindlichen Zettel signiert.

Note 24. avril 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu