Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Indianerfels

Eine Schatzsuche im "Wilden Westen" Marburgs. Sattelt die Pferde wir reiten zum Indianer Fels...

di Suchender1707     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.157' E 008° 47.227' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. giugno 2013
 Pubblicata il: 03. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF9B4

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
248 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

WANTED! Beute der Allan-Brüder

Fort Marburg ist wieder sicher! Nachdem unser furchtloser Sheriff Lucky GEOrg gestern um 12 Uhr mittags den brutalen Anführer der Allan-Brüder, John "Kojote" Allan, tötlich getroffen hat und seine Brüder darauf hin geflohen waren, können die Siedler nun wieder ruhig schlafen ohne um ihre Ersparnisse auf der Bank fürchten zu müssen.

Leider fehlt vom Rest der Bande und vor allem von der beträchtlichen Beute vergangener Banküberfälle bisher jede Spur. In der Satteltasche des Banditen fand man eine Karte auf der der "Indianer Felsen" nahe einiger Höhlen tief im wilden und unzvilisierten Gebiet der Indianer markiert war...

Da der Sheriff leider an Höhenangst leidet ( Auch Revolverhelden haben ihre Schwächen) schickte er seine besten Ranger aus um die Beute zu bergen, bevor sie sich die Banditen oder die Indianer unter den Nagel reißen können...

Seid ihr verwegen genug, das Indianerland zu betreten und den Felsen zu erklimmen? Dann Sattelt die Pferde und reitet in die Prärie...

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 50° 48.157'
E 008° 47.227'
Höhlen, vom Gerichtsweg aus zu sehen... am Hang
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

sryffcnygra...


xabpura ibe qre uöuyr, tevss anpu yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Indianerfels    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 20. settembre 2020, 10:50 schraubenzaehler ha trovato la geocache

Toller Felsen. TFTC
Könnte ein besseres Logbuch vertragen.

trovata 21. giugno 2020, 19:04 Oberstadt ha trovato la geocache

Sehr coole Quest.

trovata 03. maggio 2020, 23:37 KurylasSeidel ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Hier war ich schon mal :-). Danke fürs herführen. Cooler Felsen

trovata 19. aprile 2020 sunshinedine ha trovato la geocache

Der Tobinator und ich haben dort heute einen Cachebehälter gefunden und den darin befindlichen Zettel signiert.

Nota 24. aprile 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu