Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der Indianerfels

Eine Schatzsuche im "Wilden Westen" Marburgs. Sattelt die Pferde wir reiten zum Indianer Fels...

door Suchender1707     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.157' E 008° 47.227' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. juni 2013
 Published on: 03. juni 2013
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF9B4

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
248 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

WANTED! Beute der Allan-Brüder

Fort Marburg ist wieder sicher! Nachdem unser furchtloser Sheriff Lucky GEOrg gestern um 12 Uhr mittags den brutalen Anführer der Allan-Brüder, John "Kojote" Allan, tötlich getroffen hat und seine Brüder darauf hin geflohen waren, können die Siedler nun wieder ruhig schlafen ohne um ihre Ersparnisse auf der Bank fürchten zu müssen.

Leider fehlt vom Rest der Bande und vor allem von der beträchtlichen Beute vergangener Banküberfälle bisher jede Spur. In der Satteltasche des Banditen fand man eine Karte auf der der "Indianer Felsen" nahe einiger Höhlen tief im wilden und unzvilisierten Gebiet der Indianer markiert war...

Da der Sheriff leider an Höhenangst leidet ( Auch Revolverhelden haben ihre Schwächen) schickte er seine besten Ranger aus um die Beute zu bergen, bevor sie sich die Banditen oder die Indianer unter den Nagel reißen können...

Seid ihr verwegen genug, das Indianerland zu betreten und den Felsen zu erklimmen? Dann Sattelt die Pferde und reitet in die Prärie...

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 50° 48.157'
E 008° 47.227'
Höhlen, vom Gerichtsweg aus zu sehen... am Hang
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

sryffcnygra...


xabpura ibe qre uöuyr, tevss anpu yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Indianerfels    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 20. september 2020, 10:50 schraubenzaehler heeft de cache gevonden

Toller Felsen. TFTC
Könnte ein besseres Logbuch vertragen.

Gevonden 21. juni 2020, 19:04 Oberstadt heeft de cache gevonden

Sehr coole Quest.

Gevonden 03. mei 2020, 23:37 KurylasSeidel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Hier war ich schon mal :-). Danke fürs herführen. Cooler Felsen

Gevonden 19. april 2020 sunshinedine heeft de cache gevonden

Der Tobinator und ich haben dort heute einen Cachebehälter gefunden und den darin befindlichen Zettel signiert.

Opmerking 24. april 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu