Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sitzbank

Sitzbank

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.398' E 007° 44.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2013
 Letzte Änderung: 08. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFA00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache, ein einfacher Tradi, und ist gut erreichbar. Er ist leicht zugänglich, und man kann ihn gut im Vorbeigehen mitnehmen. Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sitzbank    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2021 joerg75 hat den Geocache gefunden

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
So, nun ging es wieder aus Wolbeck heraus, weiter Richtung Osten. Dabei lag diese Dose als nächste auf meinem Weg. Zuletzt ein DNF, aber da das bei Bildstock zuvor auch schon klappte, wollte ich es auch hier einmal probieren.
Die Sitzbank war schnell gefunden und auch der PETling zeigte sich nach nur kurzer Suche, so dass ich mich auch hier erfolgreich ins Logbuch eintragen durfte.
Vielen Dank für das Dösken und nochmals liebe Grüße aus Ascheberg an den Owner! [:)]

gefunden 20. September 2020, 13:00 werbaerlein hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache direkt nacheinander. Auch diesen haben wir schnell gefunden. DfdC!

gefunden 03. Januar 2019 Angelmoder hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 15. Juni 2018, 14:49 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

TFTC, Gruß aus Münster-Handorf

gefunden 19. Mai 2018 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Während unserer Radtour sind wir auch hier an dieser Sitzbank vorbei gekommen. Die Dose konnte gut entdeckt und das Logbuch beschriftet werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!