Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Sitzbank

Sitzbank

par Dimer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.398' E 007° 44.434' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 09. juin 2013
 Publié le : 09. juin 2013
 Dernière mise à jour : 08. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA00
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache, ein einfacher Tradi, und ist gut erreichbar. Er ist leicht zugänglich, und man kann ihn gut im Vorbeigehen mitnehmen. Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sitzbank    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. janvier 2021 joerg75 trouvé la géocache

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
So, nun ging es wieder aus Wolbeck heraus, weiter Richtung Osten. Dabei lag diese Dose als nächste auf meinem Weg. Zuletzt ein DNF, aber da das bei Bildstock zuvor auch schon klappte, wollte ich es auch hier einmal probieren.
Die Sitzbank war schnell gefunden und auch der PETling zeigte sich nach nur kurzer Suche, so dass ich mich auch hier erfolgreich ins Logbuch eintragen durfte.
Vielen Dank für das Dösken und nochmals liebe Grüße aus Ascheberg an den Owner! [:)]

trouvé 20. septembre 2020, 13:00 werbaerlein trouvé la géocache

Der dritte Cache direkt nacheinander. Auch diesen haben wir schnell gefunden. DfdC!

trouvé 03. janvier 2019 Angelmoder trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 15. juin 2018, 14:49 Zwerghamster1 trouvé la géocache

TFTC, Gruß aus Münster-Handorf

trouvé 19. mai 2018 Maedchen100 trouvé la géocache

Während unserer Radtour sind wir auch hier an dieser Sitzbank vorbei gekommen. Die Dose konnte gut entdeckt und das Logbuch beschriftet werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!