Wegpunkt-Suche: 
 

Grassrennbahn

Ein kleiner Multi um die Grassrennbahn in Nandlstadt

von Bayernfreund     Deutschland > Bayern > Freising

N 48° 32.595' E 011° 50.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2013
 Letzte Änderung: 18. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFA15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten führen euch nicht zum Versteck. Dafür müßt ihr ein paar Fragen beantworten.

Die Grasrennbahn gibt es schon seit 1977 und wurde vom MSC Wolzach gebaut.
Die Grasrennbahn Z
eilhofen ist laut MSC-Wolnzach einer der schönsten Bahnen Europas. Der MSC-Wolnzach läd jedes Jahr zu einem Rennen ein.
Allerdings wird es 2015 kein Rennen geben. Dafür wird es das 13. Südbayrische US-Car Treffen in Nandlstadt geben vom 01. bis 03. Mai. 

1. Welche Postleitzahl hat der Ort wo die Grassrennbahn ist?  A= Quersumme 

2. Wieviel Ampeln sind über der Fahrbahn zum Starten angebracht?  B=
N 48° 32.585 E 011° 50.046

3. Wieviele Buchstaben hat der Sponsor welcher an dem Häuschen der Rennleitung angebracht ist? C=
N 48° 32.595 E 011° 50.045

Lösung:

N48° (54-A). C (B+3) (C+2)

E011° (2*A+5). (C+5) (B-B) (C-3)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 32.595'
E 011° 50.045'
Rennleitung
Station oder Referenzpunkt
N 48° 32.585'
E 011° 50.046'
Ampel
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug: Gevgg avpug nhs rvara Fgrva, rf xöaagr rva Pnpur qnehagre frva.
Gvc Uähfpura: Fpujnemr Fpuevsg nhs tryora Tehaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grassrennbahn    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2021, 15:17 RomanTg hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf gefunden. Kind glücklich.

gefunden 28. März 2020, 14:51 Captain_Schwarzbart hat den Geocache gefunden

Willkommene Abwechslung in den Corona Ferien.
Zwei Reihe hatten sich in der Bahn verirrt. Sie konnten dann aber doch noch eine Lücke in der Absperrung finden.

gefunden 22. Juni 2018 Richie161083 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2017 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Den Multi hab ich bei der Vorbereitung entdeckt und beschlossen das der mit muss. Die Fragen waren gut zu beantworten und das Ziel rasch berechnet. Der Zufall wollte das just in diese richtung der Förster mit seinem Auto eine Spur gelegt hat :-) Am GZ musste ich nicht lange suchen um den Cache zu finden.

Coin out

sonst nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 09. April 2016 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Der angesagte Regen kam nicht - dagegen scheint die Sonne kurzzeitig - also was liegt näher, als eine kleine Cacher-Runde in die Holledau zu drehen.
Von dieser Grasrennbahn wusste ich bis dato noch nichts - das ist das Tolle am Geocachen - man erhält einfach prima Informationen. Da muss ich doch tatsächlich noch einmal her und das Ganze live erleben.
Die Fragen konnte ich schnell beantworten, wenn auch der Sponsor mit anfangs ein Fragezeichen zuzwinkerte. Aber nachdem die Formel nicht aufgeht, wurde eben der Hint gelesen und der richtige Sponsor kapiert. Dann ging's flott - ein kurzer Spaziergang und das Doserl war gefunden und ich konnte mich muggelfrei eintragen.
Gott sei Dank wurde dieser Baum nicht gerodet und somit blieb der Cache verschont.
Nix rein-raus.

DANKE für den informativen Kurz-Multi