Wegpunkt-Suche: 
 
Grassrennbahn

 Ein kleiner Multi um die Grassrennbahn in Nandlstadt

von Bayernfreund     Deutschland > Bayern > Freising

N 48° 32.595' E 011° 50.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2013
 Letzte Änderung: 18. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCFA15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten führen euch nicht zum Versteck. Dafür müßt ihr ein paar Fragen beantworten.

Die Grasrennbahn gibt es schon seit 1977 und wurde vom MSC Wolzach gebaut.
Die Grasrennbahn Z
eilhofen ist laut MSC-Wolnzach einer der schönsten Bahnen Europas. Der MSC-Wolnzach läd jedes Jahr zu einem Rennen ein.
Allerdings wird es 2015 kein Rennen geben. Dafür wird es das 13. Südbayrische US-Car Treffen in Nandlstadt geben vom 01. bis 03. Mai. 

1. Welche Postleitzahl hat der Ort wo die Grassrennbahn ist?  A= Quersumme 

2. Wieviel Ampeln sind über der Fahrbahn zum Starten angebracht?  B=
N 48° 32.585 E 011° 50.046

3. Wieviele Buchstaben hat der Sponsor welcher an dem Häuschen der Rennleitung angebracht ist? C=
N 48° 32.595 E 011° 50.045

Lösung:

N48° (54-A). C (B+3) (C+2)

E011° (2*A+5). (C+5) (B-B) (C-3)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 32.595'
E 011° 50.045'
Rennleitung
Station oder Referenzpunkt
N 48° 32.585'
E 011° 50.046'
Ampel
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug: Gevgg avpug nhs rvara Fgrva, rf xöaagr rva Pnpur qnehagre frva.
Gvc Uähfpura: Fpujnemr Fpuevsg nhs tryora Tehaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grassrennbahn    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2016 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Der angesagte Regen kam nicht - dagegen scheint die Sonne kurzzeitig - also was liegt näher, als eine kleine Cacher-Runde in die Holledau zu drehen.
Von dieser Grasrennbahn wusste ich bis dato noch nichts - das ist das Tolle am Geocachen - man erhält einfach prima Informationen. Da muss ich doch tatsächlich noch einmal her und das Ganze live erleben.
Die Fragen konnte ich schnell beantworten, wenn auch der Sponsor mit anfangs ein Fragezeichen zuzwinkerte. Aber nachdem die Formel nicht aufgeht, wurde eben der Hint gelesen und der richtige Sponsor kapiert. Dann ging's flott - ein kurzer Spaziergang und das Doserl war gefunden und ich konnte mich muggelfrei eintragen.
Gott sei Dank wurde dieser Baum nicht gerodet und somit blieb der Cache verschont.
Nix rein-raus.

DANKE für den informativen Kurz-Multi

gefunden 08. November 2014, 20:30 Garkbit hat den Geocache gefunden

Heute während einer Geburtstagsfeier im Hof gegenüber gesucht und gefunden.

gefunden 06. Januar 2014, 16:30 klpfr hat den Geocache gefunden

Interessante Anlage, die Lage ist nett mit der Naturtribüne. Und die Glocke "Marie" in der Hofeinfahrt gegenüber ist auch ein ansehnliches Stück.

Danke für den Cache.

gefunden 09. Juni 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits am 13.05.2013 bei Geocaching.com geloggt.

Die Aufgaben waren sehr gut zu lösen und das ordentliche und liebevoll gestaltete Doserl auch gleich gefunden. DFDC!!!

gefunden 04. Juni 2013 nickel715 hat den Geocache gefunden

Jedesmal wenn ich durch Nandlstadt gefahren bin habe ich micht gefragt was es mit dem Schild "Grassbahn" aufsich hat. Vor ein paar tagen bin ich dann mal dem Schild nachgefahren und war erstaunt was ich hier vorfand. Mein erste gedanke war hier muss ein cache hin. Da ich zu dem zeitpunkt noch im glauben ware hier gäbs noch keinen. Schlauer war ich dann als ich zuhause diesen multi gefunden habe. Den musst ich dann natürlich auch angehen. Also heute bei etwas besserem Wetter und auch tagsüber hab ich mich dann an die Arbeit gemacht. Das Rätsel war schnell gelöst und die dose war nach ein bisschen suchen auch gefunden. Schön gemachte dose an einer interessanten location.
dfdc