Waypoint search: 
 

Grassrennbahn

Ein kleiner Multi um die Grassrennbahn in Nandlstadt

by Bayernfreund     Germany > Bayern > Freising

N 48° 32.595' E 011° 50.045' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:18 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 22 July 2012
 Published on: 09 June 2013
 Last update: 18 April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFA15
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
146 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Die angegebenen Koordinaten führen euch nicht zum Versteck. Dafür müßt ihr ein paar Fragen beantworten.

Die Grasrennbahn gibt es schon seit 1977 und wurde vom MSC Wolzach gebaut.
Die Grasrennbahn Z
eilhofen ist laut MSC-Wolnzach einer der schönsten Bahnen Europas. Der MSC-Wolnzach läd jedes Jahr zu einem Rennen ein.
Allerdings wird es 2015 kein Rennen geben. Dafür wird es das 13. Südbayrische US-Car Treffen in Nandlstadt geben vom 01. bis 03. Mai. 

1. Welche Postleitzahl hat der Ort wo die Grassrennbahn ist?  A= Quersumme 

2. Wieviel Ampeln sind über der Fahrbahn zum Starten angebracht?  B=
N 48° 32.585 E 011° 50.046

3. Wieviele Buchstaben hat der Sponsor welcher an dem Häuschen der Rennleitung angebracht ist? C=
N 48° 32.595 E 011° 50.045

Lösung:

N48° (54-A). C (B+3) (C+2)

E011° (2*A+5). (C+5) (B-B) (C-3)

Additional waypoints   Convert coordinates

Stage or reference point
N 48° 32.595'
E 011° 50.045'
Rennleitung
Stage or reference point
N 48° 32.585'
E 011° 50.046'
Ampel
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Ibefvpug: Gevgg avpug nhs rvara Fgrva, rf xöaagr rva Pnpur qnehagre frva.
Gvc Uähfpura: Fpujnemr Fpuevsg nhs tryora Tehaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grassrennbahn    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2021, 15:17 RomanTg found the geocache

Erst beim zweiten Anlauf gefunden. Kind glücklich.

Found 28 March 2020, 14:51 Captain_Schwarzbart found the geocache

Willkommene Abwechslung in den Corona Ferien.
Zwei Reihe hatten sich in der Bahn verirrt. Sie konnten dann aber doch noch eine Lücke in der Absperrung finden.

Found 22 June 2018 Richie161083 found the geocache

Found 10 January 2017 ingo_3 found the geocache

Den Multi hab ich bei der Vorbereitung entdeckt und beschlossen das der mit muss. Die Fragen waren gut zu beantworten und das Ziel rasch berechnet. Der Zufall wollte das just in diese richtung der Förster mit seinem Auto eine Spur gelegt hat :-) Am GZ musste ich nicht lange suchen um den Cache zu finden.

Coin out

sonst nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Found 09 April 2016 Harleywaa found the geocache

Der angesagte Regen kam nicht - dagegen scheint die Sonne kurzzeitig - also was liegt näher, als eine kleine Cacher-Runde in die Holledau zu drehen.
Von dieser Grasrennbahn wusste ich bis dato noch nichts - das ist das Tolle am Geocachen - man erhält einfach prima Informationen. Da muss ich doch tatsächlich noch einmal her und das Ganze live erleben.
Die Fragen konnte ich schnell beantworten, wenn auch der Sponsor mit anfangs ein Fragezeichen zuzwinkerte. Aber nachdem die Formel nicht aufgeht, wurde eben der Hint gelesen und der richtige Sponsor kapiert. Dann ging's flott - ein kurzer Spaziergang und das Doserl war gefunden und ich konnte mich muggelfrei eintragen.
Gott sei Dank wurde dieser Baum nicht gerodet und somit blieb der Cache verschont.
Nix rein-raus.

DANKE für den informativen Kurz-Multi