Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

LP - Dauelsener Mühle

LP einer verlassenen Mühle

di VerdenerCacheSucher     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 56.521' E 009° 14.867' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 09. giugno 2013
 Pubblicata il: 09. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFA17

5 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
141 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es handelt sich um einen einfachen kleinen Tradi, mit dem ich euch die Ruine der Dauelsener (Halsmühlener) Mühle zeigen möchte.

Von der Mühle stehen noch einige Mauerreste.

Bitte seit vorsichtig:  Auf dem ganzen Gelände liegt Schutt. Hinter der Mühle sind einige Schächte im Boden. Den Innenraum der Ruine muss nicht betreten werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Qbfr vfg nz Obqra haq xnaa iba qre Oeüpxr nhf trfrura jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Dünengebiet bei Neumühlen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Halsetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LP - Dauelsener Mühle    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. novembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. novembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 02. agosto 2014 VER-hext non ha trovato la geocache

Hier haben wir auch nach Stunden nichts endecken können. Sicher, dass er noch da ist?

non trovata 16. giugno 2014, 18:00 Xand00m non ha trovato la geocache

Moin moin... habe versucht ihn zu finden... eine stunde lang... sehr gründlich gesucht... und nicht gefunden :-(

Werde es dennoch nächste woche vermutlich wieder probieren... wäre cool, wenn wer mir sagen könnte der erst vor kurzem da war ob er noch da ist oder evtl durch das Wasser weggespühlt wurde... ( Frage an den Besitzer: Ist er gegen wegschwemmen gesichtert!? Hoffe mal ja :D )

Ansonsten auch wenn ich ihn nicht gefunden habe: DfdC - is ne tolle location und sehr muggelarm :D

trovata 29. maggio 2014, 14:44 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf meinem Rückweg gen Heimat habe ich hier Station gemacht. Der Weg zur Mühle war klar. Als ich dort ankam habe ich den Cache von der Brücke aus nicht wirklich sehen können, aber grob die "Gegend". So habe ich mir den Weg dort hin gebannt und fand nach einigen Suchen die sehr gut getarnte Filmdose.
Vielen Dank für den Cache und für's zeigen der alten Mühle.