Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Feuerwehr Grillfest Zautendorf 2013

von D305er     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.500' E 010° 49.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. August 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2013
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFA1A

3 teilgenommen
10 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
565 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Wir möchten ein

Grillfest in Zautendorf


mit Euch feiern.




Gegrillt wird ab 18:00 Uhr


Fürs leibliche Wohl ist reichlich gesorgt:
Bratwürste
Schweinesteaks
Bündle
Kartoffelsalat
Semmeln
Soßen

Natürlich wird auch für Getränke gesorgt sein.



Ab ca. 21:00 Uhr
Kaffee und selbstgemachte
Kuchen
Küchlein
Torten



Auch für Eure Kinder soll der Spaß nicht zu kurz kommen
deshalb haben wir eine
Hüpfburg organisiert.




Leider müssen wir die Zahl der Gäste auf 50 einschränken,
da sonst der Platz nicht ausreicht.
Falls es regnen sollte, was wir nicht hoffen,
sind überdachte Sitzplätze vorhanden.

Wir freuen uns mit Euch zu feiern!!

1. Semiramis und Michi!!! 18. Frank - 35
2. Bibliothekar 19. en - 36
3. Cross - 20. beutel 37
4. Hunters 21. Schneggi85 38
5. Scubby_Dog 22. Flix Flox 39
6. Wühlscheibe 23. 40
7. Humulus 24. Mac - 41
8. South City - 25. Freddy 42
9. Cachers 26. Alt - 43
10. Keksolino 27. dorf - 44
11. Keksolina 28. hun - 45
12. Buffypike 29. te - 46
13. Angel_Ika 30. rs 47
14. Mr. Mobile 31. The Maniacs 48
15. Igelmama 32 49
16. Mia v. Graveheart 33 50
17. Eric v. Graveheart 34

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehr Grillfest Zautendorf 2013    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 10x Hinweis 1x Wartung 1x

möchte teilnehmen 09. August 2014 Doc Cool möchte das Event besuchen

#8094

Schön war's. Und lecker. Von den selbstgebackenen Kuchen habe ich mir gleich 2 Stück gegönnt. Aber auch die Sachen vom Grill waren lecker. Interessante Gespräche wie immer und nette Atmosphäre.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

OC-Team archiviert 14. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 11. August 2013 CrossHunter hat das Event besucht

Auf eine überraschende Einladung folgte ein tolles Feuerwehrfest.  Wo sonst als in dem kleinen Zautendorf feiern Feuerwehr und Geocacher so im Einklang. Naja, so mancher Feuerwehrmann wusste sicher nicht wo wir nun genau hingehören....natürlich zu den Gästen von Dennis CoolLachendKüssend

Danke und liebe Grüße an die Owners sagen ... die Crossies

teilgenommen 10. August 2013 mr.mobile hat das Event besucht

Schee wors beim Zautendorfer Event.

Der Einladung des Owners bin ich zusammen mit der Igelmama natürlich gerne gefolgt.
Als wir ankamen, wurden wir erstmal herzlichst vom Owner begrüßt, welcher uns sofort sein Logbuch überreichte.

Kurze Zeit darauf wurde auch noch ein Eventcache gepublished.
Cacherherz was willst mehr können wir hier sagen.

Die Bedienungen waren flott unterwegs und die Versorgung am Grill arbeitete auf Hochtouren.
Wieder einmal waren es sehr nette Gespräche, die wir während eines Events führen konnten.

Wenn es unsere Zeit erlaubt Dennis, werden wir nächstes Jahr wieder erscheinen. Dann auch auf GC.com. ;-)

Grüße von Angelika und Markus aus Kleeblattcity

teilgenommen 10. August 2013, 18:00 wühlscheibe hat das Event besucht

Wie im Geocaching üblich, bin ich zeitig vor Beginn des Events angekommen. Die ersten Verdächtigen waren schon anwesend und es gab einen kleinen Stehempfang. Nachdem die Plätze eingenommen waren entwickelte sich die Stimmung im Laufe des Abends prima. Musste sie ja auch, denn uns fehlte es an nichts! Nette Veranstalter, ein Top-Getränke-Service und wirklich ausreichend und leckeres Essen. Insbesondere die Kuchen waren wirklich Klasse!!! Ursprünglich wollte ich noch auf die Hüpfburg, aber da ich doch sehr üppig gegessen hatte, habe ich es sicherheitshalber gelassen. Besonder schön fand ich die Atmospäre: Alt und Jung auf einem Fest und ausnahmsweise mal keine ohrenbetäubende Geräuschkulisse. Also ich bin eindeutig der Meinung: Dieses Event soll wiederholt werden! Danke für's Veranstalten!