Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Musik hängt in der Luft (oder am Baum)

par ka_be     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.011' E 009° 19.554' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. juin 2013
 Publié le : 10. juin 2013
 Dernière mise à jour : 05. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA22
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Kleines Dösle zum Tauschen von Musik-CDs.

Schrecklich schön, nicht wahr?

A = UI mm
B = dA mm
C = AA-I cm2

(Kleinigkeiten werden ignoriert)

Finalkoordinaten:

N 48° 49.(A+B+C-16)
E 9° 19.(527+A+B+C)

Bitte eine gewisse Vorsicht walten lassen. Es wird kein Werkzeug benötigt! Das Logbuch ist im unteren Feld untergebracht.

 

Bitte vorzugsweise CDs als Tauschgegenstände verwenden - passt einfach besser zum Cache!
Es darf aber auch alles andere im Dösle untergebracht werden.
Überprüfe dein Ergebnis bei GCcheck.com

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Musik hängt in der Luft (oder am Baum)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

archivé 05. septembre 2014 ka_be a archivé la géocache

Das mit der Dose klappt leider nicht mehr. Schade!

temporairement non disponible 30. novembre 2013 ka_be a désactivé la géocache

Winterpause!

Note 07. novembre 2013, 15:56 ka_be a écrit une note

Kontrolle - alles funktioniert, aber da wimmelt es echt ;-)
Wer den Cache dieses Jahr noch machen möchte, sollte es demnächst tun. Werde die Kiste wohl Ende November abnehmen zur Renovierung und Winterpause!

trouvé 25. octobre 2013 maxsim trouvé la géocache

Das Rätsel war ja schon eine Weile gelöst, nachdem auf verschiedene Weise nur ein annäherndes Ergebnis erhalten worden war. Dann am Freitag sollte eine schöne Einsammel-Runde in der Homezone gestartet werden und dann? DNFs, einer nach dem anderen....nach dem dritten wollte ich schon abbrechen, dann aber noch rechtzeitig gesehen, dass die Musik ganz in der Nähe hängt. Also gut, den einen probieren wird noch!
Und siehe da, die Dose fand sich genau an Ort und Stelle, inklusive einiger Untermieter. Es war wirklich eine Freude bei diesem Mysterie an das Logbuch zu kommen, deswegen lassen wir ein kleines Schleifchen zur Anerkennung da!
Da wir eigentlich nicht vorgehabt hatten, hier vorbei zu kommen, konnten leider keine CDs getauscht werden....
Vielen Dank für die Dose und das Rätsel sagt der max-teil

trouvé Recommandé 25. juin 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und jetzt war endlich der Besuch beim Final dran. Der Junior war total begeistert von diesem ... => super gemacht.
TFTC
Le-go-mez